HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,943 EUR
-2,92 % -0,119
10:33:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.380
h
hsvdino, 12.04.2023 13:17 Uhr
0
Vor 4 Wochen hätte ich noch heulen können. Seit dem Tief +50 %. Heftig.
R
Rupie, 12.04.2023 9:32 Uhr
0
und neue Körbchen gelegt
R
Rupie, 12.04.2023 9:27 Uhr
0
so, und wieder etwas eingekauft... PE1S4H
i
investtt, 12.04.2023 5:10 Uhr
0
https://youtu.be/8JIXhghI-3g
R
Rupie, 11.04.2023 17:30 Uhr
0

Übrigens 0 Aktivitäten bei den Shortseller

die sollen nur mal noch drinbleiben ;-). am 27.04. wird es dann wieder spannend.
Chakotay
Chakotay, 11.04.2023 17:12 Uhr
0
Übrigens 0 Aktivitäten bei den Shortseller
R
Rupie, 11.04.2023 11:42 Uhr
1

Ich halte weiter, auch deshalb weil ich von weiteren Kursanstiegen überzeugt bin. HF ist scheinbar wieder auf dem richtigen Weg. Gehe kurzfristig von Kursen deutlich über 30€ aus.

ich auch, aber ich habe im Abwärtstrend viel nachgekauft und im Schnitt nun einen EK von ca 0,5 €, das heißt ich habe jetzt erste Gewinne realisiert. Aber ich bin immer noch gut dabei ;-) Und wenn das Scheinchen nochmals unter 0,7 € fällt liegt wieder eine Kauforder.
Popeyee
Popeyee, 11.04.2023 10:13 Uhr
0

Heute wieder eine Portion PE1S4H verkauft. Mein Leiden mit HFG wurde schon richtig belohnt....Und ich bin immer noch gut dabei ;-)

Ich halte weiter, auch deshalb weil ich von weiteren Kursanstiegen überzeugt bin. HF ist scheinbar wieder auf dem richtigen Weg. Gehe kurzfristig von Kursen deutlich über 30€ aus.
A
Agent.K, 11.04.2023 10:13 Uhr
0

So eine Kehrtwende eines Analysten von einem der wichtigsten Häuser innerhalb weniger Wochen habe ich noch nicht miterleben dürfen. Zumal sich absolut nichts verändert hat in der Zeit.

Wer noch Analysten als unabhängige Instanz wahrnimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 🕵️‍♂️☝️
Chakotay
Chakotay, 11.04.2023 9:43 Uhr
0
Inhaltlich gebe ich ihm aber Recht 😉
Chakotay
Chakotay, 11.04.2023 9:40 Uhr
0
So eine Kehrtwende eines Analysten von einem der wichtigsten Häuser innerhalb weniger Wochen habe ich noch nicht miterleben dürfen. Zumal sich absolut nichts verändert hat in der Zeit.
R
Rupie, 11.04.2023 9:14 Uhr
0
Heute wieder eine Portion PE1S4H verkauft. Mein Leiden mit HFG wurde schon richtig belohnt....Und ich bin immer noch gut dabei ;-)
T
Torti287, 11.04.2023 8:51 Uhr
0
Im werde auch Analyst:)
R
Rupie, 11.04.2023 8:47 Uhr
0
ohne Worte....bin gespannt wann der Bernstein aus der Ecke kommt. Ob den Shorties das schmeckt?
R
Rupie, 11.04.2023 8:46 Uhr
0
JPMORGAN stuft Hellofresh auf 'Overweight' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Hellofresh um zwei Stufen von "Underweight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 18 auf 27 Euro angehoben. Die Aussichten auf Kursverluste der Aktie seien mittlerweile deutlich geschwunden, schrieb Analyst Marcus Diebel in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Fokus des Essenslieferanten auf zum Verzehr fertige Gerichte (Ready-to-Eat, RTE) sei zudem vielversprechend. Auch sei die Bewertung der Papiere attraktiv. Unter dem Strich habe sich das Risiko-Chance-Verhältnis zum Guten verändert.
C
Coldspot, 11.04.2023 7:36 Uhr
1
JPMorgan hebt Hellofresh auf 'Overweight' - Ziel 27 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
10 Security der nächsten Generation -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
6 Security der nächsten Generation -3,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 IPO CSG -1,11 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen