HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
G
Gast-753128600, 23.06.2023 11:00 Uhr
0
Jetzt geht's runter..
i
investtt, 23.06.2023 0:05 Uhr
0
Shorties werden bald ….. 💥💥💥💥💥💥
i
investtt, 23.06.2023 0:05 Uhr
0
https://youtu.be/k22vqdmtGU8
R
Rupie, 22.06.2023 22:44 Uhr
0

Ja stimmt……den habe ich auch. HF hat heute nahezu auf Tageshoch geschlossen, deshalb gehe ich davon aus das es zumindest morgen Vormittag nochmals weiter ansteigt.

das vermute ich auch. Aber ich war so stark investiert, dass ich erstmal Gewinne mitnehmen wollte. Den Rest halte ich jetzt aber bis die Aktie die 25 - 26 erreicht. Sprich, der Call sich nochmals verdoppelt hat :-)
Popeyee
Popeyee, 22.06.2023 22:39 Uhr
0

du hast glaub den gleichen wie ich.....PE1S4H0....Ich habe heute einen Teil verkauft.

Ja stimmt……den habe ich auch. HF hat heute nahezu auf Tageshoch geschlossen, deshalb gehe ich davon aus das es zumindest morgen Vormittag nochmals weiter ansteigt.
R
Rupie, 22.06.2023 22:37 Uhr
0

Mein Call hat heute 80% gemacht und morgen geht es weiter nach oben.

du hast glaub den gleichen wie ich.....PE1S4H0....Ich habe heute einen Teil verkauft.
R
Rupie, 22.06.2023 22:33 Uhr
1

Das geht wieder runter, der Druck auf die Short Positionen wurde nicht aufrechtgehalten. Morgen decken sich alle mit short Papieren ein

?? Was willst du uns damit sagen ?? hast du mal die Kursentwicklung seit Januar angesehen? Eigentlich schon, bist doch schon eine Weile dabei....Ich würde jetzt aber auch nicht nachkaufen, denn eine Konsolidierung nach dem heutigen Tage wäre ja absolut normal. Aber dass es nochmals unter 20 rauscht, glaube ich sicher nicht :-)
Popeyee
Popeyee, 22.06.2023 22:29 Uhr
0

Das geht wieder runter, der Druck auf die Short Positionen wurde nicht aufrechtgehalten. Morgen decken sich alle mit short Papieren ein

Mein Call hat heute 80% gemacht und morgen geht es weiter nach oben.
G
Gast-753128600, 22.06.2023 22:17 Uhr
1

nachlegen vor 22 uhr?

Das geht wieder runter, der Druck auf die Short Positionen wurde nicht aufrechtgehalten. Morgen decken sich alle mit short Papieren ein
Popeyee
Popeyee, 22.06.2023 22:08 Uhr
0

Ich weiß garnicht wo von die anderen träumen. Die 17 kommen schneller als die 30

Abwarten
Z
Zim777, 22.06.2023 21:02 Uhr
0
wie sieht prognose für morgen aus?
Z
Zim777, 22.06.2023 21:02 Uhr
0
nachlegen vor 22 uhr?
R
Rupie, 22.06.2023 20:53 Uhr
0

Ich weiß garnicht wo von die anderen träumen. Die 17 kommen schneller als die 30

warten wir es ab ;-)
B
Bankstar67, 22.06.2023 20:43 Uhr
0

bei dem Anstieg long? 🤦 da fühle ich mich mit meinem short sicherer.

Ich weiß garnicht wo von die anderen träumen. Die 17 kommen schneller als die 30
R
Rupie, 22.06.2023 20:17 Uhr
0

bei dem Anstieg long? 🤦 da fühle ich mich mit meinem short sicherer.

Hast du dir die Entwicklung seit Januar mal angesehen? Dann weißt du was wahrscheinlich die nächsten Tage / Wochen kommen wird. Ich bin da jetzt schon 2 mal mitgefahren und freue mich auf das 3. Mal
DOM_EU
DOM_EU, 22.06.2023 19:10 Uhr
0
bei dem Anstieg long? 🤦 da fühle ich mich mit meinem short sicherer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen