HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,029 EUR
+0,88 % +0,035
09:20:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.382
i
investtt, 26.06.2023 7:03 Uhr
0

Nächste woch nimmer

Warum bist du da ? Wenn du diese Aktie schlecht findest
Michiback
Michiback, 23.06.2023 21:21 Uhr
0

Long gewinnt hier nieee Der Laden ist tot geshortet🤣🤣 Der braucht Jahre sich von dem zu erholen was jetzt an Kapital Aktien fehlt Hier hat auch kein vernünftiger Mensch oder Investor mehr vertrauen.

Ich bin gern unvernünftig 😂
Michiback
Michiback, 23.06.2023 21:20 Uhr
0
Als HelloFresh Aktionär muss man heute nur auf Siemens Energy schauen und schon geht es einem besser
G
Gast-753128600, 23.06.2023 18:08 Uhr
0
Nächste woch nimmer
Popeyee
Popeyee, 23.06.2023 18:07 Uhr
0

Long gewinnt hier nieee Der Laden ist tot geshortet🤣🤣 Der braucht Jahre sich von dem zu erholen was jetzt an Kapital Aktien fehlt Hier hat auch kein vernünftiger Mensch oder Investor mehr vertrauen.

Du nervst, wir stehen immer noch 2€ höher als gestern.
part_time_broker
part_time_broker, 23.06.2023 17:26 Uhr
0
Da werden die Gewinne mitgenommen…
h
hsvdino, 23.06.2023 17:19 Uhr
0
hui
G
Gast-753128600, 23.06.2023 16:52 Uhr
0
Long gewinnt hier nieee Der Laden ist tot geshortet🤣🤣 Der braucht Jahre sich von dem zu erholen was jetzt an Kapital Aktien fehlt Hier hat auch kein vernünftiger Mensch oder Investor mehr vertrauen.
G
Gast-753128600, 23.06.2023 15:39 Uhr
0
Mit shorts eindecken
h
hsvdino, 23.06.2023 11:00 Uhr
0

Shorties werden bald ….. 💥💥💥💥💥💥

^,...,^
G
Gast-753128600, 23.06.2023 11:00 Uhr
0
Jetzt geht's runter..
i
investtt, 23.06.2023 0:05 Uhr
0
Shorties werden bald ….. 💥💥💥💥💥💥
i
investtt, 23.06.2023 0:05 Uhr
0
https://youtu.be/k22vqdmtGU8
R
Rupie, 22.06.2023 22:44 Uhr
0

Ja stimmt……den habe ich auch. HF hat heute nahezu auf Tageshoch geschlossen, deshalb gehe ich davon aus das es zumindest morgen Vormittag nochmals weiter ansteigt.

das vermute ich auch. Aber ich war so stark investiert, dass ich erstmal Gewinne mitnehmen wollte. Den Rest halte ich jetzt aber bis die Aktie die 25 - 26 erreicht. Sprich, der Call sich nochmals verdoppelt hat :-)
Popeyee
Popeyee, 22.06.2023 22:39 Uhr
0

du hast glaub den gleichen wie ich.....PE1S4H0....Ich habe heute einen Teil verkauft.

Ja stimmt……den habe ich auch. HF hat heute nahezu auf Tageshoch geschlossen, deshalb gehe ich davon aus das es zumindest morgen Vormittag nochmals weiter ansteigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -5,76 %
6 Canopy Hauptforum +0,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,98 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen