HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,023 EUR
+0,73 % +0,029
18:40:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
H
HansMayer10, 03.07.2023 15:58 Uhr
0
Charttechnisch hat sie immer den Kopf angeschlagen und ist dann nach unten abgeprallt. Das bereits oft genug. Kann leider kein Chartbild hinzufügen
Thypolicon69
Thypolicon69, 03.07.2023 13:22 Uhr
0
Abwarten wie die Shortquote sich weiterentwickelt! Wenn diese weiter fallen sollte bezweifle ich schwer das es weiter nach unten geht. Ich geh von einem Übertreffen der Prognose des 2Q23 aus mit einem Kursziel von 31 Euro bis Ende des Jahres
Popeyee
Popeyee, 03.07.2023 12:31 Uhr
0

Ich schätze 25€ erreichen wir noch, danach aber wieder abfahrt

Woran machst Du das fest?
h
hsvdino, 03.07.2023 11:51 Uhr
0

Ich schätze 25€ erreichen wir noch, danach aber wieder abfahrt

Abfahrt ist für mich positiv, für dich anscheinend negativ? Meiner Definition nach: Abflug / Abfahrt = nach oben Abschmierer = nach unten
R
Rupie, 03.07.2023 11:44 Uhr
0
glaube ich nicht. Wir nähern uns den Zahlen im 10.08. Wenn nichts negatives kommt, wird sie nicht groß fallen. Wenn eine positive Nachricht kommen sollte, wird es eng am Ausgang ;-). Ich setze darauf ...
H
HansMayer10, 03.07.2023 11:33 Uhr
0
Ich schätze 25€ erreichen wir noch, danach aber wieder abfahrt
h
hsvdino, 03.07.2023 11:19 Uhr
0
Ich fahr Fahrrad.
G
Gast-753128600, 03.07.2023 10:42 Uhr
0
Fahr lieber Stern
h
hsvdino, 03.07.2023 10:42 Uhr
0

Ja das ist the problem ABER da sind Millionen Beträge geshortet. Kommst wieder billig unter 19 rein

Schau mal zu Aston Martin rüber, da sind auch Millionen Beträge geshortet.
G
Gast-753128600, 03.07.2023 10:35 Uhr
0
Ja das ist the problem ABER da sind Millionen Beträge geshortet. Kommst wieder billig unter 19 rein
h
hsvdino, 03.07.2023 10:20 Uhr
0
Nur dass wir uns verstehen: Ich bin zwar Long, aber auch aufgrund der Achterbahnfahrt hier nicht so super überzeugt. Ich habe auch jetzt wieder bei 23,06 € einen Teil verkauft und würde bei einem größeren Rücksetzer die Anzahl an Aktien wieder einkaufen. Wenn es doch steigt, ärgere ich mich auch nicht wirklich darüber.
G
Gast-753128600, 03.07.2023 10:06 Uhr
0
Stimmt, ich will die auch bloß loswerden😊
h
hsvdino, 03.07.2023 9:48 Uhr
0

Zwar hat mich der Artikel überrascht aber da gibt es genug hedgefonds die den Kurs bestimmen und definitiv nicht ihr.. also down

Behauptet doch keiner. Aber du bestimmst mit deinen Short Scheinchen den Kurs genau so wenig.
G
Gast-753128600, 03.07.2023 9:46 Uhr
0
Zwar hat mich der Artikel überrascht aber da gibt es genug hedgefonds die den Kurs bestimmen und definitiv nicht ihr.. also down
G
Gast-753128600, 03.07.2023 9:45 Uhr
0
Die kommen schon noch
h
hsvdino, 03.07.2023 9:26 Uhr
0

Ja nach unten 🤣

Die Aktie ist grad auf etwa 6-Wochen-Hoch. Tut mir leid für dich, dass deine Short-Träume bislang nicht wahr werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Prognose -0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,88 %
8 Strategy B -11,46 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -8,70 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,94 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen