HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
part_time_broker
part_time_broker, 20.07.2023 8:49 Uhr
1
Wieder gestern die Kohle nicht eingesammelt… ich lerne aber auch nicht dazu 🙄
R
Rupie, 20.07.2023 8:41 Uhr
1

Wohl bald Insolvenz

genau, je höher der erzielte Cash Flow umso höher die Insolvenzgefahr.....
Kuranes
Kuranes, 20.07.2023 8:41 Uhr
1
...im zweiten Quartal 2023 ihr höchstes konsolidiertes AEBITDA, das sie jemals in einem Quartal erzielte, erreicht. Die Gesellschaft rechnet auf Konzernebene mit einem AEBITDA für das zweite Quartal 2023 zwischen ungefähr EUR 185 Millionen und ungefähr EUR 195 Millionen (Q2 2022: EUR 146 Millionen). So viel zum Insolvenzgequatsche.
G
Gast-753128600, 20.07.2023 8:40 Uhr
1

Wohl bald Insolvenz

So ein Quatsch ABER nicht mehr so viel Wachstum bedeutet.. Ideen Ideen und Ideen haben. Große Aufgabe für die Berliner
A
Agent.K, 20.07.2023 8:35 Uhr
1
Wohl bald Insolvenz
G
Gast-753128600, 20.07.2023 8:33 Uhr
0

Mir gefällt die Meldung nicht. Es wurden lediglich die Marketingausgaben verschoben. Das braucht man nicht so positiv darstellen. Man kann auch nicht sagen, dass die Kundschaft mehr bestellt. Die Preise sind nur teurer geworden. Dieses Jahr gibt es quasi kein organisches Wachstum.

Deswegen ist der Laden so leerverkauft mit ca 10%
R
Rupie, 20.07.2023 8:29 Uhr
1
erst Übertreibung nach oben, dann nach unten. Körbchen wird aufgestellt :-)
G
GermanstockexchangeBETS, 20.07.2023 8:28 Uhr
0
Am Ende des Jahres kommen wir vermutlich auf ein ähnlichen Umsatz mit leicht verbesserter Profitabilität, denke das zeigt einmal mehr wie robust das Geschäftsmodell operativ ist wenn man es auf diese Größe skaliert hat wie HF. Ich habe auch hier heute morgen nochmal zugegriffen. Das mit HF ist ein Marathon und kein Sprint. Andere Unternehmen haben deutlich härter mit Inflation etc zu kämpfen. Bilanz ist weiterhin stark, selbst wenn es nochmal etwas operativen Druck geben sollte.
h
hsvdino, 20.07.2023 8:27 Uhr
0
Ich kenne einen, der regt sich dann immer auf, weil er vergessen hat, die Box abzubestellen. Klar, seine Schuld, er ist auch ein bisschen ein Dulli.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2023 8:26 Uhr
2
Hellofresh ist einfach out. Kenne niemanden, der das dauerhaft bestellt hat. Jedes mal ne Stunde in der Küche stehen und Müll ohne Ende.
Chakotay
Chakotay, 20.07.2023 8:24 Uhr
3
Mir gefällt die Meldung nicht. Es wurden lediglich die Marketingausgaben verschoben. Das braucht man nicht so positiv darstellen. Man kann auch nicht sagen, dass die Kundschaft mehr bestellt. Die Preise sind nur teurer geworden. Dieses Jahr gibt es quasi kein organisches Wachstum.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2023 8:21 Uhr
0
Echt bitter. Bleibt leider ein Zockerwert.
G
Gast-753128600, 20.07.2023 8:19 Uhr
0
Das wird ein sehr dunkler Tag heute
G
Gast-753128600, 20.07.2023 8:18 Uhr
0

So ein Quatsch. nach 22Uhr gibts kein Handel von Scheinen

Für uns nicht
part_time_broker
part_time_broker, 20.07.2023 8:16 Uhr
0
Echt unglaublich die Aktie in den letzten Wochen
Chakotay
Chakotay, 20.07.2023 8:12 Uhr
0
So ein Quatsch. nach 22Uhr gibts kein Handel von Scheinen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen