HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,982 EUR
-2,28 % -0,093
15:33:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.368
R
Rupie, 24.11.2023 17:34 Uhr
1
mit Tageshoch geschlossen. Das gibt etwas Hoffnung für die nächste Woche :-)
S
Steven93, 24.11.2023 17:22 Uhr
0

HF ist an der Nyse nicht gelistet. Ami HFs kaufen über xetra

Achso 👍
Chakotay
Chakotay, 24.11.2023 17:21 Uhr
0
HF ist an der Nyse nicht gelistet. Ami HFs kaufen über xetra
S
Steven93, 24.11.2023 17:15 Uhr
0
Guter Abschluss kommt für eine schöne nächste Woche 💪🏻
S
Steven93, 24.11.2023 17:12 Uhr
0
Abwärtstrend außer Gefecht ! Aufwärtstrend zum richtigen Wert der Aktie wieder
S
Steven93, 24.11.2023 17:12 Uhr
0
Und sind grün !
S
Steven93, 24.11.2023 17:12 Uhr
1
Wenn nächste Woche Volumen kommt maschieren wir in die richtige Richtung !!!
angoras
angoras, 24.11.2023 16:52 Uhr
0
Sehr stark heute die HelloFresh....top 👍
r
redfox1, 24.11.2023 16:43 Uhr
1
Wenn sie mal so abgehen würde wie BTC gerade. Naja immerhin Abwärtstrend gestoppt. Wir brauchen wieder paar gute News bze. Analystenupdates.
K
Kohlmeise3, 24.11.2023 16:41 Uhr
1
Nächste Woche muss Volumen rein dann aber in die richtige Richtung. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 24.11.2023 16:40 Uhr
1
Natürlich ist grün besser als rot. 😉
K
Kohlmeise3, 24.11.2023 16:40 Uhr
1
Mit sehr viel Glück heute noch grün. Aber ist auch nicht so wichtig weil es ist kein Volumen da. 😉
S
Steven93, 24.11.2023 16:32 Uhr
0

Die Amis investieren aber sowieso nicht so viel in HF

Du musst es ja wissen ;)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.11.2023 16:28 Uhr
0
Immer noch sportlich bewertet
part_time_broker
part_time_broker, 24.11.2023 16:27 Uhr
0
Die Amis investieren aber sowieso nicht so viel in HF
S
Steven93, 24.11.2023 16:26 Uhr
0
Achso hmm des würde es erklären wieso der kurs noch nicht fliegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 Dax Prognose +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,49 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,75 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,97 %
Alle Diskussionen