HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,949 EUR
-3,10 % -0,127
16:53:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.374
O
OBJEKTIVER, 18.12.2023 18:01 Uhr
2

Mache ich wie ich die Nachricht bekommen habe

Gut so, danke schon mal im vorraus.
R
Rupie, 18.12.2023 17:54 Uhr
3

Ja da bin ich mal gespannt , wäre super wenn du das hier rein schreiben könntest dann 👍

Mache ich wie ich die Nachricht bekommen habe
S
Steven93, 18.12.2023 17:52 Uhr
0

wie viele Aktien offen sind ist unklar, der Deckel liegt bei max. 100 Mio. €. Bis vorletzte Woiche hatten wir ca. 23,2 Mio €. Letzte Woche werden wir wohl wieder heute Abend erfahren...

Ja da bin ich mal gespannt , wäre super wenn du das hier rein schreiben könntest dann 👍
R
Rupie, 18.12.2023 17:51 Uhr
0
wie viele Aktien offen sind ist unklar, der Deckel liegt bei max. 100 Mio. €. Bis vorletzte Woiche hatten wir ca. 23,2 Mio €. Letzte Woche werden wir wohl wieder heute Abend erfahren...
S
Steven93, 18.12.2023 17:44 Uhr
0

und vorletzte Woche war recht wenig. Die letzte Woche wurde noch nicht bekannt gegeben....

War mein Fehler , wusste nicht das bei buy back 6 alles schon in einem Sind 😅👍 also sind noch 128.6 Millionen offen
R
Rupie, 18.12.2023 17:41 Uhr
0
und vorletzte Woche war recht wenig. Die letzte Woche wurde noch nicht bekannt gegeben....
R
Rupie, 18.12.2023 17:40 Uhr
0
von 1-6 komme ich auf 21,4 Mio...
S
Steven93, 18.12.2023 17:37 Uhr
0

wo hast du die 60 Mio. her?

Alle buy backs zusammen gerechnet , von 1-6 👍
R
Rupie, 18.12.2023 17:35 Uhr
0

Ja ist doch so 👍 arp schon über 60 Millionen zurück gekauft ohne heute mit einberechnet, und ab nächstes Jahr geht’s Berg auf , spätestens bei q1 💪🏻💪🏻

wo hast du die 60 Mio. her?
R
Rupie, 18.12.2023 17:26 Uhr
0
JPM ist am 13.12 rein als wir auch die 14 getestet haben ;-)
S
Steven93, 18.12.2023 17:22 Uhr
1

Bin mit 1.353 dabei und ich denke, so wie es heute runter knallt, knallt es auch wieder nach oben. 💯🚀🚀🚀🚀

Ja das sowieso , des sind die großen wo die Macht haben immer von 14-16.40 in dem Raum und dann wird wieder verkauft …. Ähnlich wie bei Zalando auch von 20-23 im Raum und dann wird verkauft ….. Aber die Leute hier müssen kapieren die Aktie zu kaufen und ned Optionen , so kann es schön wieder langfristig hoch , aber Ab Januar kapieren die des glaubig
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.12.2023 17:19 Uhr
1

Ja ist doch so 👍 arp schon über 60 Millionen zurück gekauft ohne heute mit einberechnet, und ab nächstes Jahr geht’s Berg auf , spätestens bei q1 💪🏻💪🏻

Bin mit 1.353 dabei und ich denke, so wie es heute runter knallt, knallt es auch wieder nach oben. 💯🚀🚀🚀🚀
B
Br0ker4life, 18.12.2023 17:19 Uhr
4

477 Stück nachgekauft 👍

Hab auch nochmals 1200 nachgekauft
S
StockInvest, 18.12.2023 17:19 Uhr
1
Bin long👍 jetzt wirds Zeit dass es wieder Bergauf geht⛰️ bin positiv gestimmt
S
Steven93, 18.12.2023 17:12 Uhr
0

Ich nehme dich beim Wort und hoffe, es ist auch so!😄🔨

Ja ist doch so 👍 arp schon über 60 Millionen zurück gekauft ohne heute mit einberechnet, und ab nächstes Jahr geht’s Berg auf , spätestens bei q1 💪🏻💪🏻
i
investtt, 18.12.2023 17:11 Uhr
2
477 Stück nachgekauft 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,38 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
5 IPO CSG -2,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,82 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,76 %
3 IPO CSG -2,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,37 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen