HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,982 EUR
-2,28 % -0,093
15:33:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.368
B
Blackqop, 22.12.2023 12:19 Uhr
0
Da geht noch einiges. Wie ich sagte aber der Betonboden ist ja da ;)
Chris333
Chris333, 22.12.2023 12:19 Uhr
0
ahhhhh
K
Kohlmeise3, 22.12.2023 11:36 Uhr
0
13,50€ nach Kauf steht noch sonst wird nur gehalten und in 2024 die Gewinne eingestrichen. 😁
S
Steven93, 22.12.2023 11:34 Uhr
0

hoffen wir das sie hält und das es einen umso heftigeren Gegenschlag gibt

Noch wichtiger ist das 13.83 halten das tief … wenn des gebrochen wird gute Nacht
F
Fecherinho, 22.12.2023 11:33 Uhr
0
hoffen wir das sie hält und das es einen umso heftigeren Gegenschlag gibt
S
Steven93, 22.12.2023 11:17 Uhr
1
Das Volumen ist heute sehr wenig , trotzdem hält es sich richtig gut !!!! Kaufe jetzt auch nochmal nach !
F
Fecherinho, 22.12.2023 11:11 Uhr
0
Rebound wäre nicht schlecht....
E
ElbflorenzMoneytime, 22.12.2023 10:57 Uhr
0

14 Euro Betonboden 👍

Unsere HelloFresh-Brandmauer 😎
E
ElbflorenzMoneytime, 22.12.2023 10:57 Uhr
0

Was ein Kampf 🫣

Sie versuchen es immer immer, weil sie ihren Rachen nicht voll genug bekommen aber die Gier wird nach hinten losgehen 😉
Chris333
Chris333, 22.12.2023 10:53 Uhr
0
Was ein Kampf 🫣
angoras
angoras, 22.12.2023 10:50 Uhr
0
14 Euro Betonboden 👍
angoras
angoras, 22.12.2023 10:50 Uhr
0
Bullenstark heute die Aktie.....Shorties haben Schweißperlen auf der Stirne
E
ElbflorenzMoneytime, 22.12.2023 10:45 Uhr
0

ja die 14 halten, wa.hnsinn

Das ist ein Doppelboden aus dem Bilderbuch
F
Fecherinho, 22.12.2023 10:26 Uhr
0
ja die 14 halten, wa.hnsinn
S
Steven93, 22.12.2023 10:13 Uhr
1

Mist jetzt wird die 14 doch noch getestet ? 🫣

Ist wieder bisschen zurück geprallt gutes Zeichen 💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 Dax Prognose +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,49 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,75 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,97 %
Alle Diskussionen