HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,945 EUR
-3,15 % -0,129
19:31:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.375
S
Steven93, 10.03.2024 19:59 Uhr
1

Wird schon irgendwie werden. Volle Power

Ende der Woche nach den Zahlen und Hexensabbat stehen wir auf jeden Fall wieder bei 8-9 Euro
Loony
Loony, 10.03.2024 19:59 Uhr
0
Wird schon irgendwie werden. Volle Power
S
Steven93, 10.03.2024 19:56 Uhr
1

Ich kaufe morgen für 20.000€ ein. Mir scheiß egal 😑

Das Risiko musst jetzt auch gehen , bei deinem ek …. Der verbessert sich gewaltig , viel Glück 👍🔑💰
telecaster237
telecaster237, 10.03.2024 19:54 Uhr
0

Ich kaufe morgen für 20.000€ ein. Mir scheiß egal 😑

:-))) yeeahh....und gib ihm... :-))
Highländer
Highländer, 10.03.2024 19:53 Uhr
1
Darum gibt's ein Comeback der Aktie! https://www.finanznachrichten.de/...-s-ein-comeback-der-aktie-486.htm
Loony
Loony, 10.03.2024 19:52 Uhr
0
Aber manchmal geht es gut
Loony
Loony, 10.03.2024 19:51 Uhr
0
Baller aber net so viel rein. Habe immer schlechte Erfahrungen mit den Medien gemacht. Immer wenn die sagen dass man günstig einkaufen könnte, gehts in die andere Richtung 😂
S
Steven93, 10.03.2024 19:51 Uhr
2

Ich kaufe morgen für 20.000€ ein. Mir scheiß egal 😑

Ich leg auch noch mal groß nach morgen
M
Müllabfuhr, 10.03.2024 19:50 Uhr
0
Stehen bald wieder wo anders
M
Müllabfuhr, 10.03.2024 19:50 Uhr
0
Habe mich nur darüber aufgeregt und dann dachte ich mir: nutz es doch Junhe
M
Müllabfuhr, 10.03.2024 19:50 Uhr
6
Ich kaufe morgen für 20.000€ ein. Mir scheiß egal 😑
telecaster237
telecaster237, 10.03.2024 19:47 Uhr
3

Ich mag es net besonders wenn eine Aktie aufeinmal von den Medien gepusht wird

da gebe ich dir recht... ! hatte da schon seltsame sachen erlebt... :) trotzdem....selbst wenn sie noch leicht nachgibt...NICHT VERKAUFEN ..damit wollen uns die bastar...doch nur kriegen !!! the große rebound wird folgen !!!
s
schulle1111, 10.03.2024 19:43 Uhr
1
Morgens machen wir alle Kohle.
Loony
Loony, 10.03.2024 19:39 Uhr
0
Ich mag es net besonders wenn eine Aktie aufeinmal von den Medien gepusht wird
N
NuB, 10.03.2024 19:35 Uhr
1

https://www.sharedeals.de/hellofresh-darum-gibts-ein-comeback-der-aktie/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=hellofresh-darum-gibts-ein-comeback-der-aktie

Wenn da nicht dieser zuletzt genannte Interessenskonflikt wäre...😂
Shortbuyer
Shortbuyer, 10.03.2024 19:28 Uhr
0
Die pushen jetzt die Aktie. En Artikel pro Stunde. Und ja, ich glaube mit einiges wie haben Recht....ob es reicht mal sehen ab morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Iris Energy -1,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 Security der nächsten Generation +12,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Iris Energy -1,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,64 %
7 IPO CSG -1,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen