HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,768 EUR
-2,87 % -0,112
09:30:22 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.404
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
Auf der eigenen Homepage ist der letzte angegebene Rückkauf der vom 23.02.24
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
Dann schick mal den Link…
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:37 Uhr
0
Letzter Rückkauf war am 23.02… also vor 3 Wochen
S
S13H, 11.03.2024 22:37 Uhr
0
Da ist die Meldung …
S
Steven93, 11.03.2024 22:36 Uhr
0

Ich warte schon seit 2 Wochen auf ne Meldung zum ARP

Dann schau mal gescheit ist letze Woche gekommen
S
Steven93, 11.03.2024 22:36 Uhr
0
Also für Freitag ist noch Zeit bis nächste Dienstag ?
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:36 Uhr
0
Ich warte schon seit 2 Wochen auf ne Meldung zum ARP
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:35 Uhr
0
https://ir.hellofreshgroup.com/websites/hellofresh/German/1600/aktienrueckkauf-2022.html#:~:text=Januar%20mit%20Zustimmung%20des%20Aufsichtsrats,2%2C4%20%25%20der%20ca.
R
Rupie, 11.03.2024 22:34 Uhr
0
gerade gefunden: Sämtliche Transaktionen unter dem Aktienrückkaufprogramm werden in einer den Anforderungen des Artikel 2 Abs. 2 und 3 der EU-VO 2016/1052 entsprechenden Weise spätestens am Ende des siebten Handelstages nach dem Tag der Ausführung in detaillierter sowie in aggregierter Form angemessen bekannt gegeben.
S
Steven93, 11.03.2024 22:32 Uhr
0
Vilt machen die ja ihre Hausaufgaben und die Meldung kommt morgen
S
Sh3nmu3, 11.03.2024 22:27 Uhr
0
Hab mal bis Mitte Januar geschaut. Letzten Montag kam die Meldung von der Uhrzeit her bereits ungewöhnlich spät. Meist waren die Meldungen bis 18 Uhr da.
S
Steven93, 11.03.2024 22:25 Uhr
0

weist du bis wann die Rückkäufe veröffentlich sein müssen. Ich habe 7 Handelstage nach dem Geschäft in Erinnerung. Finde aber gerade keine geeignete Quelle...

Des wäre ja dann morgen oder der 7 Tag ?
R
Rupie, 11.03.2024 22:23 Uhr
0

Wenn die das vor der erfolgten Meldung unterbrochen haben dann könnte das als Insider Handel gewertet werden - das wäre der nächste Klopfer von HF https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Emittentenleitfaden/Modul3/Kapitel4/Kapitel4_5/kapitel4_5_node.html

weist du bis wann die Rückkäufe veröffentlich sein müssen. Ich habe 7 Handelstage nach dem Geschäft in Erinnerung. Finde aber gerade keine geeignete Quelle...
S
Steven93, 11.03.2024 22:18 Uhr
0

Wenn die das vor der erfolgten Meldung unterbrochen haben dann könnte das als Insider Handel gewertet werden - das wäre der nächste Klopfer von HF https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Emittentenleitfaden/Modul3/Kapitel4/Kapitel4_5/kapitel4_5_node.html

Dann sind wir mal gespannt ob da morgen was rein kommt
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 11.03.2024 22:16 Uhr
1

22 Uhr, keine Meldung. Ich gehe davon aus dass das ARP unterbrochen sein könnte. Wenn dem so wäre hätte ich in der Sache kein Problem, aber es würde wieder zu der absolut unprofessionellen Kommunikation passen dass dies nicht auch mitgeteilt wurde und wäre ein weiterer Nachweis für die Salamitaktik....

Wenn die das vor der erfolgten Meldung unterbrochen haben dann könnte das als Insider Handel gewertet werden - das wäre der nächste Klopfer von HF https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Emittentenleitfaden/Modul3/Kapitel4/Kapitel4_5/kapitel4_5_node.html
S
Steven93, 11.03.2024 22:15 Uhr
0

@steven......no comment

Kann sowas auch morgen kommen nachträglich? Oder geht sowas nicht ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen