HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,631 EUR
-6,41 % -0,249
14:35:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.422
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:45 Uhr
0
Man scheint selbst hierzu nicht mehr fähig
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:45 Uhr
0
Ok Jungs ihr habt recht… verstehe nur nicht warum es hello Fresh auf der eigenen Seite seit 2 Wochen nicht mehr weiterführt. Also den Kauf 19 und 20.
R
Rupie, 11.03.2024 22:44 Uhr
0
Auf jeden Fall sind wir gerade Woche für Woche rückläufig...ich denke am Freitag wird die Unterbrechung bekanntgegeben....
S
S13H, 11.03.2024 22:43 Uhr
0
Wie das ARP ausgeführt ist ein Buch mit 7 Siegeln. Jedenfalls nicht wie angekündigt. Die Ankündigung hätte man sich sparen können. Stümperhaft …
S
Steven93, 11.03.2024 22:43 Uhr
1

Dann schick mal den Link…

Nein, einfach hier schauen, wird automatisch aktualisiert: https://www.eqs-news.com/de/
S
Sh3nmu3, 11.03.2024 22:40 Uhr
0

135k Aktien, am Montag 50k, am Freitag 17,5k …

Man kann nur hoffen, das sie diesen Montag auch einen großen Batzen geholt haben. ^^ wäre kaufmännisch nach jetzigen Stand.
R
Rupie, 11.03.2024 22:40 Uhr
0

Letzter Rückkauf war am 23.02… also vor 3 Wochen

wie kommst du denn darauf....Du musst die Adhoc ansehen. Und da kam letzten Monat eine betulich der Vorwoche...
S
Steven93, 11.03.2024 22:39 Uhr
0

135k Aktien, am Montag 50k, am Freitag 17,5k …

Am Freitag 17.5k Aktien bei dem Kurs ?
S
S13H, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
135k Aktien, am Montag 50k, am Freitag 17,5k …
S
Steven93, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
Meldung ist draußen
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
Auf der eigenen Homepage ist der letzte angegebene Rückkauf der vom 23.02.24
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
Dann schick mal den Link…
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:37 Uhr
0
Letzter Rückkauf war am 23.02… also vor 3 Wochen
S
S13H, 11.03.2024 22:37 Uhr
0
Da ist die Meldung …
S
Steven93, 11.03.2024 22:36 Uhr
0

Ich warte schon seit 2 Wochen auf ne Meldung zum ARP

Dann schau mal gescheit ist letze Woche gekommen
S
Steven93, 11.03.2024 22:36 Uhr
0
Also für Freitag ist noch Zeit bis nächste Dienstag ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen