HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.429
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:06 Uhr
0

Kurs ist schon etwas gestiegen. 😊

Xetra entscheidet…
t
timmothy85, 30.10.2025 8:03 Uhr
0
ich denke man kann seit geld woanders deutlich besser investieren..
B
Budi2025, 30.10.2025 7:57 Uhr
0
Paar Sachen sind gut (Marge bei meal Kits, FCF), aber zb RTE finde ich doch enttäuschend. Immerhin schrauben sie da jetzt an der portionsgröße, was aus meiner Sicht elementar ist. Auch im Ausblick für Q4 ist viel Konjunktiv. Müssen sie weiterhin erstmal zeigen, dass es aufwärts geht
M
Meerforelle41, 30.10.2025 7:56 Uhr
5
Topics, so wie ich sie verstehe - Schon in der Überschrift werden Zeiträume vermischt, „HelloFresh SE erzielt im 3. Quartal 2025 robuste Effizienzsteigerungen und starken Cashflow seit Jahresbeginn“ - gibts vielleicht auch einen FCF für Q3? Der scheint dann ja nicht zu passen. - AEBITDA -45% (EBITDA im ersten Anlauf nicht gefunden) - FCF wird ohne Einrechnung von Leasingaufwand mitgeteilt (wieso eigentlich?? wenn HF zB im Vergleichszeitraum Anlagen von Eigentum/AfA auf Leasing gewechselt hat, kann man das null vergleichen- Blackbox) „ Effizienzsteigerungen“ führen zu einem um 15% sinkenden Rohertrag, aha. Deckungsbeitrag sowie EBIT kommen ausschließlich ohne Wertberichtigungen. Wieso eigentlich? Wenn eure Lasagne abgelaufen ist, müsst ihr sie halt wegwerfen UND ausbuchen. Also, es bleibt ein absoluter Eiertanz. Alle wichtigen Kennzahlen leider weiterhin mindestens bis zur Unvergleichbarkeit frisiert. Ich verstehe es nicht. Kein Wunder, dass v.a. Instis skeptisch bleiben. Investiert sind doch nur ein paar Freaks wie wir, die sehen, wie groß das Teil eigentlich ist und wie das abgehen könnte.
Thypolicon69
Thypolicon69, 30.10.2025 7:49 Uhr
3
Sie halten an ihrer Prognose von 415–465 Millionen € für das AEBITDA des Gesamtjahres fest. Sollte das AEBITDA bei 440 liegen, dem Mittelwert der Spanne, müssten sie im vierten Quartal 183,1 Millionen € erreichen. Im Vorjahr lag das AEBITDA bei 164 Millionen €
T
Trader555, 30.10.2025 7:48 Uhr
0

Bin gespannt. 😊

🙂
S
Störchebande, 30.10.2025 7:45 Uhr
0
Kurs ist schon etwas gestiegen. 😊
Thypolicon69
Thypolicon69, 30.10.2025 7:41 Uhr
0
Sehr durchwachsen, der Call wird entscheident
S
Störchebande, 30.10.2025 7:36 Uhr
0
Mal schauen, ob wir heute die 8 sehen.
S
Störchebande, 30.10.2025 7:35 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-HelloFresh-SE-erzielt-im-3-Quartal-2025-robuste-Effizienzsteigerungen-und-starken-Cashflow-seit-Jahresbeginn-Beschleunigt-Investitionen-in-das-Produkt/37982063 👍
S
Störchebande, 30.10.2025 7:34 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20092159-hellofresh-effizienz-hoch-investitionen-3-quartal 👍
R
Rupie, 30.10.2025 7:34 Uhr
0
Ich bin ja eh nur mit Scheinen drin, werde also weitermachen wie bisher, unter 7 wieder zuschlagen kurz vor 8 wieder verkaufen. Also weiter wie die letzten Wochen. Und die waren ja sehr ertragreich .
A
Andysell100, 30.10.2025 7:33 Uhr
0

Bin gespannt auf die Reaktion um 9 Uhr. Was erwartet ihr?

Aufgrund der schwachen Umsätze Richtung 6€ danach wieder langsam hoch. Hätte schlimmer kommen können. Auf jeden Fall Seitenlinie.
B
Budi2025, 30.10.2025 7:33 Uhr
0
Also ich bin skeptisch. Hab aber auf der Fahrt bisher nur oberflächlich reingelugt und war etwas erschrocken. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
S
Störchebande, 30.10.2025 7:30 Uhr
1
Ich bleibe drin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen