HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,018 EUR
±0,00 % ±0,000
07:19:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.388
Kuranes
Kuranes, 20.11.2025 13:15 Uhr
0
AOC ist nun auch ordentlich im Minus, da sind Nachkäufe erwünscht.
T
TonySantos1983, 20.11.2025 13:14 Uhr
0

Hfg, evotec, puma das sind meine top Pleite Kandidaten

Puma auch? Wird das nicht ggf. von Adidas übernommen? Der Kurs ist auch sehr verlockend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 13:13 Uhr
0

Ja, tatsächlich nicht auszuschließen... schon verrückt wie irrational die Börse sein kann

Wenn die Lebensmittel immer weiter steigen in den Usa ist es ABSOLUT RATIONAL. Würde auch McDonalds shorten die werden massive Probleme bekommen da zu teuer deren ihre Produkte mittlerweile
B
BörsenCrowley, 20.11.2025 13:10 Uhr
0

Ich schätze, die aktie geht tatsächlich nochmal bis zur 4,50 € von letztem jahr zurück. Ich warte mit nachkaufen noch ab. Ist doch alles maßlos hier

Ja, tatsächlich nicht auszuschließen... schon verrückt wie irrational die Börse sein kann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 13:09 Uhr
0

Ich schätze, die aktie geht tatsächlich nochmal bis zur 4,50 € von letztem jahr zurück. Ich warte mit nachkaufen noch ab. Ist doch alles maßlos hier

naja lieber ne Renk gerade günstig oder Dh Lieferservice hat Zukunft Kochboxen nicht da zu Zeit aufwändig
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 13:07 Uhr
0
Hfg, evotec, puma das sind meine top Pleite Kandidaten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 13:07 Uhr
0
Hfg, evotec, puma das sind meine top Pleite Kandidaten
B
Budi2025, 20.11.2025 13:06 Uhr
1
Ich schätze, die aktie geht tatsächlich nochmal bis zur 4,50 € von letztem jahr zurück. Ich warte mit nachkaufen noch ab. Ist doch alles maßlos hier
T
TonySantos1983, 20.11.2025 13:06 Uhr
1
Also seit weit über einem Monat sinkt der Kurs nur noch. Allein letzte Woche 10 Prozent Kursverlust. Ich würde erst einmal 1 Woche abwarten ob der Kurs sich endlich stabilisiert. Aktuell natürlich sehr verlockend, aber in letzter Zeit denkt man bei vielen Aktien weiter runter geht es nicht mehr und es ging immer weiter bergab...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 12:58 Uhr
0

Ja 6,50€ sollten bei einem Pullback drin sein. Von mir aus Doppeltief um die 5,35€ und los…

Vor 1 Jahr sagtest du 20 lass es bleiben aktien sind nichts für dich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 12:58 Uhr
0
Warum sollte es steigen die Lebensmittelpreise sind in den Usa EXTREM TEUER!!Usa macht man den meisten Umsatz jetzt mal Logisch denken .Das Bilanzfälschungsschnitzel kauft so gut wie niemand
B
BörsenCrowley, 20.11.2025 12:52 Uhr
1

https://www.marketscreener.com/news/hellofresh-se-harnesses-ai-to-accelerate-delivery-of-chef-created-recipes-ce7d5eded88bf225

Auf reddit waren viele nicht so begeistert davon, dass Rezept-Fotos mit AI generiert werden
Kuranes
Kuranes, 20.11.2025 12:45 Uhr
0

Wenigstens mal eine Gegenbewegung mit 20% sollte drin sein...

Ja 6,50€ sollten bei einem Pullback drin sein. Von mir aus Doppeltief um die 5,35€ und los…
Kuranes
Kuranes, 20.11.2025 12:45 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/hellofresh-se-harnesses-ai-to-accelerate-delivery-of-chef-created-recipes-ce7d5eded88bf225
B
BörsenCrowley, 20.11.2025 12:44 Uhr
0
Wenigstens mal eine Gegenbewegung mit 20% sollte drin sein...
Kuranes
Kuranes, 20.11.2025 12:39 Uhr
0
Performance 6 Monate: -50%, 3 Monate -33%, 1 Monat -25%, eine Woche -10%. 🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,66 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen