HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,035 EUR
+1,03 % +0,041
10:34:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.384
B
Biertoni, 02.11.2022 12:30 Uhr
0
Dieses Jahr lagere ich das erste mal seit 10 Jahren meine Sommerreifen selbst in der Garage. Ja, der Mensch wird sparsamer. Jeder überlegt , was vielleicht unnötig war.
B
Biertoni, 02.11.2022 12:19 Uhr
0
Das Hauptproblem liegt doch bei den Energiekosten. Gestern habe ich gehört , dass die Autoindustrie einen Einbruch von 16 % hat. Das ist dramatisch.
G
Gast-747395600, 02.11.2022 12:15 Uhr
0
Inflation bedeutet die Kaufkraft sinkt und der Unternehmenswert der in Euro berechnet wird auch😆 Also sind die Unternehmen eh 10% weniger wert + Kursverluste.. Leider nicht so einfach aber irgendwie schon
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 12:06 Uhr
0
Das war ja das erste, was die FED zurückgefahren hat. Aber sie haben während Corona voll über das Ziel hinausgeschossen. Ziemlicher eklatanter Wahnsinn war das
B
Biertoni, 02.11.2022 11:54 Uhr
0

So ein Quatsch. Die Inflation hat nur was mit der Geldmenge zu tun

Dann sollten sie das drucken jetzt beenden. Geht aber nicht.
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 11:34 Uhr
0
So ein Quatsch. Die Inflation hat nur was mit der Geldmenge zu tun
B
Biertoni, 02.11.2022 11:31 Uhr
0

@Biertoni da hast du recht, der piek inflation ist erreicht. Das wird wahrscheinlich der letzte Schritt sein. Es wird jetzt schon diskutiert ob das nicht zu viel ist. Viele Ökonomen denken das der Schritt schon über dem Limit ist und eher schädlich wird.

Man kann die Inflation nicht nur mit Zinserhöhungen bekämpfen. Da muss eben die Mineralölsteuer und die Ökoabgaben mal runter. Leider hat unser Staat in den besseren Zeiten das Geld über die ganze Welt gekippt. Jetzt rächt sich das.
part_time_broker
part_time_broker, 02.11.2022 11:27 Uhr
0
Sieht ja gerade wieder ganz gut aus. Vielleicht ja gleich wieder über 22€ 👍
Jules85
Jules85, 02.11.2022 11:20 Uhr
0
Gestern und vorgestern haben die Shorties trotz der Rally Ihre LV Positionen ausgebaut...
G
Gast-747395600, 02.11.2022 11:11 Uhr
0

An ein Desaster glaube ich nicht , aber weiteres Öl ins Feuer werden sie auch nicht gießen. Es werden 0,75 und man wird ankündigen , dass man die Inflation weiter bekämpfen werde.

@Biertoni da hast du recht, der piek inflation ist erreicht. Das wird wahrscheinlich der letzte Schritt sein. Es wird jetzt schon diskutiert ob das nicht zu viel ist. Viele Ökonomen denken das der Schritt schon über dem Limit ist und eher schädlich wird.
Jules85
Jules85, 02.11.2022 11:01 Uhr
0
Hellofresh heute erstaunlich stabil im Vergleich zu Zalando und DHER... gestern auch Amazon-6%
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 11:01 Uhr
0
Steigt nun seltsamerweise..
B
Biertoni, 02.11.2022 10:32 Uhr
0
An ein Desaster glaube ich nicht , aber weiteres Öl ins Feuer werden sie auch nicht gießen. Es werden 0,75 und man wird ankündigen , dass man die Inflation weiter bekämpfen werde.
B
Biertoni, 02.11.2022 10:30 Uhr
0

Angeblich hat der Markt schon zukünftige Zinssenkungen eingepreist und erwartet ein dementsprechendes Statement von Powell. Wenn das stimmt, kann es heute nur in einem absoluten Desaster enden.

Zinssenkungen wahrscheinlich nicht , aber ein geringeres Tempo bei Erhöhungen , oder gar keine Erhöhung mehr.
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 10:26 Uhr
0
Angeblich hat der Markt schon zukünftige Zinssenkungen eingepreist und erwartet ein dementsprechendes Statement von Powell. Wenn das stimmt, kann es heute nur in einem absoluten Desaster enden.
z
zsclions, 02.11.2022 9:32 Uhr
0
sie holt nur anlauf für die 23euro!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen