HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,989 EUR
-2,09 % -0,085
10:30:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.365
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 10:43 Uhr
0
Kannst ja mal den Nasdaq chart und den Daxchart mit HF vergleichen
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 10:42 Uhr
0
No way.
B
Biertoni, 03.02.2023 10:42 Uhr
0

Bitte Biertoni, lass doch bitte mal den Dax hier aus dem Spiel. Die Nasdaq ist der Bezugs index

Die Aktie hat in keiner Weise die Entwicklung der Nasdaq nachvollzogen. Der Kurs wird immer noch im Mutterland gemacht.
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 10:37 Uhr
1
Tripple A erholt sich jetzt schon
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 10:35 Uhr
1
Der Nasdaq Future ist fett im Minus. Falls der sich heute noch erholt, wovon ich optimistischerweise ausgehe, enden wir heute im Plus. Passt dann auch zum Chart und zu der Vorgesehensweise der Shorties.
R
Rupie, 03.02.2023 10:34 Uhr
0
:-)
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 10:33 Uhr
0
Bitte Biertoni, lass doch bitte mal den Dax hier aus dem Spiel. Die Nasdaq ist der Bezugs index
B
Biertoni, 03.02.2023 10:28 Uhr
0
Ach , und hier noch mein kleiner Freitagstip : Ich würde mal bei Oramed etwas genauer hinschauen. Natürlich nur für Leute , die Geld machen wollen.
B
Biertoni, 03.02.2023 10:25 Uhr
0
DAX fast auf Vorkrisenniveau. Viel Hilfe vom Markt ist da nicht mehr zu erwarten. Die werden sich wohl doch selbst an den Haaren aus dem Dreck ziehen müssen.
R
Rupie, 03.02.2023 10:09 Uhr
2
Die Sippenhaft dürfte auch nicht mehr kommen. Nur bei einer deutlichen Reduzierung im Gesamtmarkt könnte es meiner Meinung nach noch eine größeren Abschlag geben. Aber in Moment wächst die Hoffnung dass wir auch heute wieder steigen werden :-)
G
Gast-754481000, 03.02.2023 9:57 Uhr
0
Amerika kommt noch :D auch die werden noch helfen. Aber ja HF scheint momentan noch nicht in Sippenhaft zu sein.
G
Gast-753128600, 03.02.2023 9:18 Uhr
0
Ich sag mal so, manchmal zwitschert es vom Baum und gewisse Vögelchen singen. Und zack ist Frühjahr und die Sonne scheint. Nach dem Frühjahr kommt der Sommer und meist wird der, wieder Rekorde bringen. Zwitschern ende
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 9:17 Uhr
0
Ich sehe keine -4% 💪
B
Biertoni, 03.02.2023 9:16 Uhr
0
Bitte auch die Russen oder Chinesen nicht ganz unterschätzen.
B
Biertoni, 03.02.2023 9:15 Uhr
0

Warte ab, ich halt euch auf dem laufenden

O.K. wir warten. Man muss diese internationalen Verschwörungen gegen einen Fressboxenlieferanten aktiv bekämpfen.
p
peterente, 03.02.2023 9:13 Uhr
0
Das ist doch erstmal eine tolle Reaktion auf die hochgespielten negativen Ergebnisse gestern Abend. Weiter so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 TUI Hauptforum +0,69 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -7,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
10 Dax Prognose -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 TUI Hauptforum +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -7,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen