HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,907 EUR
-4,11 % -0,168
17:21:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.374
h
hsvdino, 14.02.2023 10:01 Uhr
0

Jetzt wird es wahrscheinlich gleich wieder nach oben explodieren, verrückt🤣

Warum genau jetzt? Weil am 07.03. ganz überraschenderweise Zahlen veröffentlicht werden?
G
Gast-753128600, 14.02.2023 9:35 Uhr
0
Jetzt wird es wahrscheinlich gleich wieder nach oben explodieren, verrückt🤣
G
Gast-753128600, 14.02.2023 9:29 Uhr
0
Jetzt gibt's Panik, 07.03 Veröffentlichung. Die shorts müssen weg 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.02.2023 9:28 Uhr
0
Wahnsinn, kommt einfach nicht vorwärts.
h
hsvdino, 14.02.2023 9:19 Uhr
0
bruh
G
Gast-753128600, 14.02.2023 7:23 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58303069-eqs-afr-hellofresh-se-vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-finanzberichten-gemaess-114-115-117-wphg-022.htm
G
Gast-753128600, 13.02.2023 18:55 Uhr
0

tja, da hätte ich sie gerne wieder mal ;-)

Preise wie vor 3 Jahren haben wir, auch voll gut!
R
Rupie, 13.02.2023 15:06 Uhr
0

War in der Zeit des Aufschwungs als sie so bei um die 40€ stand meine ich

tja, da hätte ich sie gerne wieder mal ;-)
Chakotay
Chakotay, 13.02.2023 13:48 Uhr
0
War in der Zeit des Aufschwungs als sie so bei um die 40€ stand meine ich
G
Gast-747520401, 13.02.2023 12:17 Uhr
0

Ich habe mal eine Präsentation von denen live verfolgt. Sie haben mich sehr beeindruckt. Vollprofis. Gleichzeitig ging der Kurs um 18% hoch.

Wann war das denn, Chako..?! Muss ja schon einige Zeit her sein. 😟
R
Rupie, 13.02.2023 11:35 Uhr
0
das dürfte ernst gemeint sein :-)
h
hsvdino, 13.02.2023 11:12 Uhr
0

Ich habe mal eine Präsentation von denen live verfolgt. Sie haben mich sehr beeindruckt. Vollprofis. Gleichzeitig ging der Kurs um 18% hoch.

Ist das jetzt ernst gemeint oder ironisch?
Chakotay
Chakotay, 13.02.2023 10:06 Uhr
0
Ich habe mal eine Präsentation von denen live verfolgt. Sie haben mich sehr beeindruckt. Vollprofis. Gleichzeitig ging der Kurs um 18% hoch.
Chakotay
Chakotay, 13.02.2023 10:04 Uhr
0
Wir haben wirklich schon sehr lange nichts mehr von der Unternehmensführung gehört. Mir geht auch langsam das Gefühl flöten, wo wir eigentlich stehen. Der März wird Licht ins Dunkle bringen. Vor allem auch auf dem Capital Day müssten sie eine glaubhafte Vision darbieten.
G
Gast-753128600, 13.02.2023 9:29 Uhr
0
Ich bin so geduldig, wie ein hungriger Hund vor einer Leberkäse Semmel
d
dixcuz, 13.02.2023 9:08 Uhr
1
Meine Aussage kam mehr aus dem Frust heraus. Eigentlich ist das Unternehmen gesund und interessant. Werde natürlich nicht umschichten. Es nervt mich aber schon sehr, was hier passiert und werde weiterhin abwarten und geduldig sein 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,90 %
7 Dax Prognose +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,96 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,72 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 Security der nächsten Generation +2,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen