HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.379
h
hsvdino, 15.02.2023 9:14 Uhr
0
Oh man... wenn die 20 nicht mal hält wirds langsam echt zäh
G
Gast-753128600, 14.02.2023 21:31 Uhr
0

Hm, viele Aktien haben sich zumindest etwas erholt… HF leider nicht 🙄🙄

🦧 weil wir verarscht werden
G
Gast-747516201, 14.02.2023 21:04 Uhr
0
Nicht immer die beste Quelle,aber in dem Fall gut und übersichtlich: https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/hellofresh-aktie/hellofresh-analyse/
part_time_broker
part_time_broker, 14.02.2023 20:57 Uhr
0
Hm, viele Aktien haben sich zumindest etwas erholt… HF leider nicht 🙄🙄
K
Kakako, 14.02.2023 18:09 Uhr
0

Hellofresh muss sich einfach breiter aufstellen. Weniger premium und mehr für die geringen Einkommen machen. Da kann man auch zb abgelaufene Sachen oder mit geringen MHD aufbereiten und dieser Bevölkerungsschicht zukommen lassen. Top Margen in Sicht 👍🏻🕵️‍♂️

Damit du nach deiner Abbestellung wieder zuschlagen kannst, oder wie?
G
Gast-753128600, 14.02.2023 18:07 Uhr
0

Hab Hellofresh jetzt abbestellt

Das der Grund
A
Agent.K, 14.02.2023 18:03 Uhr
0
Hellofresh muss sich einfach breiter aufstellen. Weniger premium und mehr für die geringen Einkommen machen. Da kann man auch zb abgelaufene Sachen oder mit geringen MHD aufbereiten und dieser Bevölkerungsschicht zukommen lassen. Top Margen in Sicht 👍🏻🕵️‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 14.02.2023 18:00 Uhr
0

Hab Hellofresh jetzt abbestellt

Kein Wunder dass der Kurs fällt 🤪
A
Agent.K, 14.02.2023 17:27 Uhr
0
Hab Hellofresh jetzt abbestellt
angoras
angoras, 14.02.2023 16:23 Uhr
0
Stark heute die HelloFresh 👍
G
Gast-753128600, 14.02.2023 11:38 Uhr
0
Ich kenne auch so ein pizza Schneckchen der DH Fan ist 🐋 https://uk.linkedin.com/in/william-woods-a039488b *satire
G
Gast-753128600, 14.02.2023 11:35 Uhr
0

Der Kursrutsch heute morgen weil DH so mega schäbbig ist. In den Topf nach unten wird hf immer mit reingepackt. Unter den Einzelwerten fielen die Aktien von Delivery Hero (ETR:DHER) mit einem Verlust von 5,2 Prozent am MDax-Ende auf, nachdem sich der Essenslieferdienst mit Wandelanleihen frisches Kapital besorgt hatte. Der Erlös von rund einer Milliarde Euro soll den Rückkauf ausstehender Wandelschuldverschreibungen und allgemeine Unternehmenszwecke finanzieren. Analysten lobten eine Verbesserung des Schulden-Fälligkeitsprofils. 😂🤦🏻‍♂️

DH ist auch klar mit HF zu vergleichen! NICHT! Pizza und fette Leute VS. ausgewogen und regional
G
Gast-753128600, 14.02.2023 11:33 Uhr
0
Da HF ja immer eine Überraschung im Sack hat bin ich mal gespannt ob dann mal die 30er Marke wieder eine tolle Geschichte wird. Mein Finanzberater hat die Ampel auf grün bei den Kursen, so seine Worte
G
Gast-747520401, 14.02.2023 11:33 Uhr
0
Der Kursrutsch heute morgen weil DH so mega schäbbig ist. In den Topf nach unten wird hf immer mit reingepackt. Unter den Einzelwerten fielen die Aktien von Delivery Hero (ETR:DHER) mit einem Verlust von 5,2 Prozent am MDax-Ende auf, nachdem sich der Essenslieferdienst mit Wandelanleihen frisches Kapital besorgt hatte. Der Erlös von rund einer Milliarde Euro soll den Rückkauf ausstehender Wandelschuldverschreibungen und allgemeine Unternehmenszwecke finanzieren. Analysten lobten eine Verbesserung des Schulden-Fälligkeitsprofils. 😂🤦🏻‍♂️
h
hsvdino, 14.02.2023 11:30 Uhr
0

Wir haben auf alle Fälle keine Gewinnwarnung!

Gut so, sonst wär auch die 20€-Marke Geschichte
G
Gast-753128600, 14.02.2023 10:48 Uhr
0
Wir haben auf alle Fälle keine Gewinnwarnung!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Plug Power ohne Spam -2,41 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 GENERAL MILLS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen