HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,992 EUR
+1,54 % +0,061
13:54:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
d
dixcuz, 15.02.2023 17:26 Uhr
1

Nur: wenn hier fundamental alles stimmt, was ich so mit kleinen Abstrichen unterschreiben würde, warum stürzen sich die Shortseller ausgerechnet auf so ein Unternehmen? Bei irgendwelchen Pleitekandidaten und Luftnummern kann ich es nachvollziehen, aber hier?

Weil die gleichen, die diese Aktion machen, nach dem shorten sich mit großen Anteilen des Unternehmens langfristig eindecken.
angoras
angoras, 15.02.2023 16:57 Uhr
0
Sehr stark 💪 heute die HelloFresh.... 👍
G
Gast-753128600, 15.02.2023 16:11 Uhr
0
Weil es funktioniert und sie verunsicherung durch das ständige auf und ab erzeugen, dadurch will keiner mehr investieren. Ausserdem steht der Markt, Konkurrenz schlecht da und da wird mit Ängsten gespielt. Martkpsychologie und Angst war schon immer ein mächtiges Werkzeug
pankman
pankman, 15.02.2023 15:30 Uhr
0
Nur: wenn hier fundamental alles stimmt, was ich so mit kleinen Abstrichen unterschreiben würde, warum stürzen sich die Shortseller ausgerechnet auf so ein Unternehmen? Bei irgendwelchen Pleitekandidaten und Luftnummern kann ich es nachvollziehen, aber hier?
G
Gast-753128600, 15.02.2023 14:36 Uhr
1
Die Frage sollte man sich stellen, aber auch die Chancen eines überproportionalem Gewinn sehen. Cash ist da, Geschäftskonzept und Strategie ist gut, Akzeptanz ist da, Erzeugerpreise Lebensmittel sinken wieder, hohe Besucherzahlen Webseite und Verwendung der Bestellapp, Globaler Platzhirsch in dem Sektor, keine Gewinnwarnung. Hier wird viel auch künstlich tief gehalten, hoher Kurs von HF würde bedeuten das man viel investieren könnte und so manche Firma wie Blue A würde einfach gefressen werden bzw. Planiert werden. Die Frage ist einfach ob das gewollt ist in anderen Kontinenten und Ländern
pankman
pankman, 15.02.2023 14:02 Uhr
0
Die Frage ist, ob es überhaupt Sinn macht in eine derart leerverkaufte Aktie zu investieren? Ich sage: nur dann, wenn man einen sehr langen Anlagehorizont hat und nur alle paar Monate mal ins Depot schaut. Für alle anderen ist das Masochismus pur.
G
Gast-753128600, 15.02.2023 10:21 Uhr
0
Ich hätte doch in den Verlustladen DH investieren sollen, der geht richtig ab...
G
Gast-753128600, 15.02.2023 9:51 Uhr
0
Schwarz ist auch eine sch. Farbe aber meine Würfel haben gesprochen deswegen setze ich auf rot😆
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.02.2023 9:39 Uhr
0
Immer nur rot, wenn man hier reinschaut.
G
Gast-753128600, 15.02.2023 9:30 Uhr
0
Jetzt geht es wieder runter das es gleich wieder hoch geht ausser der Markt gesammt verliert dann verliert HF überproportional
G
Gast-753128600, 15.02.2023 9:23 Uhr
0
Die Aktie wurde unhandelbar... Eigentlich sollte man wieder bei dem Niveau kaufen ABER vielleicht auch shorten um die 20 mitzunehmen die so viele shortseller, auch hoffen zu erreichen!🦧 Ich glaube ich Würfel mal 😄
h
hsvdino, 15.02.2023 9:14 Uhr
0
Oh man... wenn die 20 nicht mal hält wirds langsam echt zäh
G
Gast-753128600, 14.02.2023 21:31 Uhr
0

Hm, viele Aktien haben sich zumindest etwas erholt… HF leider nicht 🙄🙄

🦧 weil wir verarscht werden
G
Gast-747516201, 14.02.2023 21:04 Uhr
0
Nicht immer die beste Quelle,aber in dem Fall gut und übersichtlich: https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/hellofresh-aktie/hellofresh-analyse/
part_time_broker
part_time_broker, 14.02.2023 20:57 Uhr
0
Hm, viele Aktien haben sich zumindest etwas erholt… HF leider nicht 🙄🙄
K
Kakako, 14.02.2023 18:09 Uhr
0

Hellofresh muss sich einfach breiter aufstellen. Weniger premium und mehr für die geringen Einkommen machen. Da kann man auch zb abgelaufene Sachen oder mit geringen MHD aufbereiten und dieser Bevölkerungsschicht zukommen lassen. Top Margen in Sicht 👍🏻🕵️‍♂️

Damit du nach deiner Abbestellung wieder zuschlagen kannst, oder wie?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,16 %
2 Dax Prognose -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 IPO CSG -1,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,25 %
8 IPO CSG -1,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen