HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,877 EUR
-2,95 % -0,118
15:51:56 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.390
part_time_broker
part_time_broker, 16.03.2023 20:55 Uhr
0
EQS-DD: HelloFresh SE: TWG Ventures GmbH, Verkauf https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-dd-hellofresh-se-twg-ventures-gmbh-verkauf-12266951 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-dd-hellofresh-se-twg-ventures-gmbh-verkauf-12266951
part_time_broker
part_time_broker, 16.03.2023 20:55 Uhr
0
EQS-DD: HelloFresh SE: TWG Ventures GmbH, Verkauf https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-dd-hellofresh-se-twg-ventures-gmbh-verkauf-12266922 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-dd-hellofresh-se-twg-ventures-gmbh-verkauf-12266922
M
Mäusebussard, 16.03.2023 20:55 Uhr
0
Siehe adhoc Meldungen heute Abend 👌
angoras
angoras, 16.03.2023 20:52 Uhr
0

Guten Abend, kann irgendwer die Hintergründe zu den Insider Deals des Herrn Griesel erläutern? Danke vorab 👍

Was für insider deals
M
Mäusebussard, 16.03.2023 20:44 Uhr
0
Guten Abend, kann irgendwer die Hintergründe zu den Insider Deals des Herrn Griesel erläutern? Danke vorab 👍
part_time_broker
part_time_broker, 16.03.2023 20:42 Uhr
0
Wenigstens ne kleine Erholung wäre nett 🙄🙄
Ironwalze
Ironwalze, 16.03.2023 20:30 Uhr
0

Morgen ist großer Verfallstag Hexensabbat 🧙‍♀️ 🧙‍♀️ vielleicht ist HFG deshalb so runtergedrückt worden. Bin gespannt.

Max Pain liegt vermutlich deutlich höher...
Ironwalze
Ironwalze, 16.03.2023 20:29 Uhr
0
Hellofresh hat genauso seinen Markt wie McDonald's & Co.... Die werden sich mittelfristig schon behaupten....
p
peterente, 16.03.2023 20:28 Uhr
0
Morgen ist großer Verfallstag Hexensabbat 🧙‍♀️ 🧙‍♀️ vielleicht ist HFG deshalb so runtergedrückt worden. Bin gespannt.
Ironwalze
Ironwalze, 16.03.2023 20:25 Uhr
2

Und was hat das mit einem Kochboxen Versender mit einem Geschäftsmodell zu tun, welches Mom. Kein Mensch braucht? Bin hier selber drin, aber das Ding ist in einem Atemzug mit Peloton, Delivery Hero, Docusign usw. Zu nennen..Pandemie gehyped völlig übertrieben und nun Back to reality

Wenn ich sowas Lese....Was ein Quark....Hello Fresh ist Profitable und ist nicht annähernd mit Peleton zu vergleichen die jedes Quartal Hunderte von Millionen verbrennen....
z
zsclions, 16.03.2023 20:20 Uhr
0
20euro
angoras
angoras, 16.03.2023 20:11 Uhr
0
Also ist der realistische Wert bei 10 Euro? Also stand vor der Pandemie?Dann frage ich warum so viele jetzt schon investiert sind.ist ja dann rausgeschmissen geld...wo seht ihr den realistischen wert der Aktie für den Einstieg?
G
Gast-752987601, 16.03.2023 19:58 Uhr
0

Alle Tech aktien profitieren komischerweise gerade ...egal ob Amazon, Paypal, meta usw

Und was hat das mit einem Kochboxen Versender mit einem Geschäftsmodell zu tun, welches Mom. Kein Mensch braucht? Bin hier selber drin, aber das Ding ist in einem Atemzug mit Peloton, Delivery Hero, Docusign usw. Zu nennen..Pandemie gehyped völlig übertrieben und nun Back to reality
K
Keef24, 16.03.2023 19:21 Uhr
0

Das ist ja die sa.aue.rei ....schau dir mal das orderbuch an....als die aktie heute mit dem Trend laufen wollte wurde kurz nach dem zinsentscheid als die aktie bei 17,11 Euro war....mal eben ein Batzen von 100000 aktien auf den Markt geschmissen (verkauft) und schon war die aktie wieder unter 16,80 und der Aufwärtstrend wag gebrochen

bei solchen Stückzahlen verkaufen Insider, die wissen mehr...
A
Athletic, 16.03.2023 18:05 Uhr
0
Bei mir erwacht nun so ziemlich alles im Depot zu neuem Leben, bloß HelloFresh nicht.
angoras
angoras, 16.03.2023 18:03 Uhr
0

Ich bin ehrlich gesagt auch ratlos angesichts der Entwicklung dieser Aktie. Ich finde, der heutige Tag bringt das ganze Dilemma auf den Punkt. Wenn es hier nach Logik ginge, müssten wir die nächsten Tage wirklich massive Nachholeffekte sehen. Aber Börse ist nicht immer logisch, und wenn du einmal im Abwärtsstrudel drin bist… ehrlich gesagt total ärgerlich und auch ein bisschen ungerecht. Klar waren die Zahlen durchwachsen, aber sie rechtfertigen niemals einen solchen Kursverlauf. Schade!

Das ist ja die sa.aue.rei ....schau dir mal das orderbuch an....als die aktie heute mit dem Trend laufen wollte wurde kurz nach dem zinsentscheid als die aktie bei 17,11 Euro war....mal eben ein Batzen von 100000 aktien auf den Markt geschmissen (verkauft) und schon war die aktie wieder unter 16,80 und der Aufwärtstrend wag gebrochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,84 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen