HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,992 EUR
-1,70 % -0,069
19:44:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
Chakotay
Chakotay, 12.04.2023 14:03 Uhr
0
14:30 Inflationsdaten. Ich sehe die Aktie heute noch bei 25 irgendwie..
R
Rupie, 12.04.2023 13:54 Uhr
0
schöner Trade heute, zu 68 und 69 Cent je 10T Scheinchen geholt und gerade für 75 Cent verkauft. Einfach genial...und der Buchwert des Depos geht heute auch wieder schön nach Norden...I love it....
R
Rupie, 12.04.2023 13:46 Uhr
0

Warum covern die nicht, wenn es so klar ist, wo ex hingeht?

naja, zum Teil sitzen die immer noch auf dicken Gewinnen. Aber ich verstehe es auch nicht wirklich. Egal, mein Traum lebt ;-) und je höher die Shortquote ist, umso wahrscheinlicher wird das mein Szenario eintrifft. Lass den Richter am 27.04 mal den Ausblick von 2-10 z.B. auf eine Wachstum von 5-10 anheben....dann denke ich werden sie wirklich anfangen zu covern....Mal sehen ob es so kommt....
Chakotay
Chakotay, 12.04.2023 13:37 Uhr
0
Warum covern die nicht, wenn es so klar ist, wo ex hingeht?
K
Kratz74, 12.04.2023 13:36 Uhr
0
bei 24 Euro steig ich aus
R
Rupie, 12.04.2023 13:29 Uhr
0

Vor 4 Wochen hätte ich noch heulen können. Seit dem Tief +50 %. Heftig.

Glücklich war ich auch nicht, aber ich habe die Chance genutzt und nachgekauft. Und nun bin ich dafür umso zufriedener. Mein Grinsen wird immer breiter. Und es ist so klar wo wir hinlaufen. Und trotzdem zum traden noch die Chancen wie heute. Herrlich :-)
Popeyee
Popeyee, 12.04.2023 13:26 Uhr
0
Hier sieht man eindeutig Kaufdruck 😎 Eine kleine Korrektur nach den Anstiegen der letzten Tage und schon wird wieder fleißig eingekauft.
Popeyee
Popeyee, 12.04.2023 13:21 Uhr
0
……und die steigt weiter….😀
R
Rupie, 12.04.2023 13:21 Uhr
0

die sollen nur mal noch drinbleiben ;-). am 27.04. wird es dann wieder spannend.

Wallace hat gestern sogar 0,1% erhöht :-). Nur zu ....
h
hsvdino, 12.04.2023 13:17 Uhr
0
Vor 4 Wochen hätte ich noch heulen können. Seit dem Tief +50 %. Heftig.
R
Rupie, 12.04.2023 9:32 Uhr
0
und neue Körbchen gelegt
R
Rupie, 12.04.2023 9:27 Uhr
0
so, und wieder etwas eingekauft... PE1S4H
i
investtt, 12.04.2023 5:10 Uhr
0
https://youtu.be/8JIXhghI-3g
R
Rupie, 11.04.2023 17:30 Uhr
0

Übrigens 0 Aktivitäten bei den Shortseller

die sollen nur mal noch drinbleiben ;-). am 27.04. wird es dann wieder spannend.
Chakotay
Chakotay, 11.04.2023 17:12 Uhr
0
Übrigens 0 Aktivitäten bei den Shortseller
R
Rupie, 11.04.2023 11:42 Uhr
1

Ich halte weiter, auch deshalb weil ich von weiteren Kursanstiegen überzeugt bin. HF ist scheinbar wieder auf dem richtigen Weg. Gehe kurzfristig von Kursen deutlich über 30€ aus.

ich auch, aber ich habe im Abwärtstrend viel nachgekauft und im Schnitt nun einen EK von ca 0,5 €, das heißt ich habe jetzt erste Gewinne realisiert. Aber ich bin immer noch gut dabei ;-) Und wenn das Scheinchen nochmals unter 0,7 € fällt liegt wieder eine Kauforder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen