HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,024 EUR
+0,75 % +0,030
17:58:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
part_time_broker
part_time_broker, 07.07.2023 14:04 Uhr
1

Denke, es sieht eher danach aus, dass es weiter steigt. Chart ist eindeutig positiv.

Hoffentlich 👍
Popeyee
Popeyee, 07.07.2023 13:59 Uhr
0

Ich bin auch erstmal raus und hab nen kleinen Short laufen. Denke hier geht es noch kurz tiefer 20-21€. Um dann Evtl. Zu drehen. Steige dann auch wieder ein. (Aber auch, wenn es in den kommenden Tagen wieder drehen sollte, bin an sich Long aber versuche die Schwankungen mitzunehmen- klappt bisher ganz gut.)

Denke, es sieht eher danach aus, dass es weiter steigt. Chart ist eindeutig positiv.
p
peterente, 07.07.2023 13:33 Uhr
0
Abwarten. Job Report Juni kommt heute erst noch. Der kann Potential in alle Richtungen geben.
Popeyee
Popeyee, 07.07.2023 12:52 Uhr
0
Nach der starken Korrektur der US- Indizes gehe ich heute eher von einer Beruhigung der Märkte aus und von einer Erholung. HF könnte heute noch weiter steigen.
Popeyee
Popeyee, 07.07.2023 12:47 Uhr
0
Ich gehe nicht davon aus, das es weiter nach unten geht.
part_time_broker
part_time_broker, 07.07.2023 12:37 Uhr
0
Puh, zum Glück rebound
p
peterente, 07.07.2023 10:39 Uhr
1
Ich bin auch erstmal raus und hab nen kleinen Short laufen. Denke hier geht es noch kurz tiefer 20-21€. Um dann Evtl. Zu drehen. Steige dann auch wieder ein. (Aber auch, wenn es in den kommenden Tagen wieder drehen sollte, bin an sich Long aber versuche die Schwankungen mitzunehmen- klappt bisher ganz gut.)
part_time_broker
part_time_broker, 07.07.2023 9:51 Uhr
0
Ich war gestern fast 10% im Plus, jetzt sind es nur noch 2%… 🙄 bevor ich ins minus rutsche verkaufe ich gleich…echt bitter
M
MrLinux, 07.07.2023 9:45 Uhr
0
Was erwartet ihr den für eine Marktkapitalisierung von Hellofresh, wenn sie weiterhin bestätigen, dass das Geschäftsmodell funktioniert und wenn jetzt sogar RTE in einigen Ländern nachkommt? Ich persönlich würde mit mind. einem KUV von 1 rechnen - was gemessen am Umsatz 2022 einem Kursziel von aktuell 44,14€ entspricht. 7,6 Mrd.€ / 172 Mio Aktien
M
MrLinux, 07.07.2023 9:40 Uhr
0
Was für ein Kursverlauf war das gestern wieder..? Naja mittelfristig wissen wir wohl wohin es geht und zwar nach oben. Aber kurzfristig ist das wohl die Gangart um Day- und Swing-Trader zu verabschieden
part_time_broker
part_time_broker, 07.07.2023 9:12 Uhr
1
Der Verlauf zeigt mal wieder, dass man aktuell Gewinne von über 5-6% am besten direkt realisiert.
Jules85
Jules85, 07.07.2023 7:31 Uhr
0
Das wird schon! Die Similarwebdaten für Juni sehen insbesondere für den Juni sehr stark aus!
part_time_broker
part_time_broker, 06.07.2023 16:10 Uhr
0
Schade, da nehmen uns die Amis die Butter vom Brot 😖
h
hsvdino, 06.07.2023 13:25 Uhr
1
Abflug zur 25
R
Rupie, 06.07.2023 13:13 Uhr
0
genau da steckt die Phantasie in dem Wert. Ich schaue mir jetzt auch allmählich TUI an. Erste Calls habe ich jetzt gekauft ;-)
Deepdive
Deepdive, 06.07.2023 10:56 Uhr
0

Mit 14,09% aber immer noch recht hoch.

es ist so. Leider gehört HFG seit Langem zu den meist geshorteten Aktien in Deutschland.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,85 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
9 VW Hauptdiskussion -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
6 VW Hauptdiskussion -2,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
9 Stellantis -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen