HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,943 EUR
-3,25 % -0,133
20:39:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.377
Chris333
Chris333, 18.12.2023 19:26 Uhr
0
puh der ist knapp
F
Fecherinho, 18.12.2023 19:06 Uhr
0
Ich habe nen Schein mit knock Out 14.06.... könnte halt morgen bei Eröffnung gleich durchrasseln
S
Steven93, 18.12.2023 19:05 Uhr
0

Geht's morgen weiter nach unten?

Keiner von uns hat ne Glaskugel, falls wen aber minimal nur noch 13.83-14 Euro der Boden muss heben 👍 und das wird er auch denk ich , jp morgan auch mit über 5% an Board
E
ElbflorenzMoneytime, 18.12.2023 18:55 Uhr
0
Mal wieder ein Angriff Richtung 14 aber zum Schluss wurde wieder etwas aufgekauft.
Chris333
Chris333, 18.12.2023 18:50 Uhr
0
hoffentlich nicht. Habe gerade meinen ek gesenkt 😅
F
Fecherinho, 18.12.2023 18:49 Uhr
0
Geht's morgen weiter nach unten?
S
Steven93, 18.12.2023 18:41 Uhr
0

Dann haben se ja ordentlich eingekauft. Ich bin immer etwas skeptisch mit dieser Meldeschwelle. Damit kann man wunderbar Anleger steuern. Aber von u3% auf 5,44% ist schon recht üppig

Die wissen das die Reise nächstes Jahr zu dem normalen Kurs, wieder zurück geht 😅
S
Steven93, 18.12.2023 18:40 Uhr
0

Muell

Zieh ab du Troll und Nerv hier ned die Leute
E
ETon, 18.12.2023 18:36 Uhr
0
Muell
p
peterente, 18.12.2023 18:30 Uhr
2
Der Experte setzt auf die inzwischen deutlich gesunkenen Erwartungen, eine Steigerung der Profitabilität und der Barmittelzuflüsse, weiter sinkende Anleiherenditen sowie zunehmende Fusionen und Übernahmen. Seine bevorzugten Werte sind Hellofresh
B
Blackqop, 18.12.2023 18:22 Uhr
2
Dann haben se ja ordentlich eingekauft. Ich bin immer etwas skeptisch mit dieser Meldeschwelle. Damit kann man wunderbar Anleger steuern. Aber von u3% auf 5,44% ist schon recht üppig
R
Rupie, 18.12.2023 18:11 Uhr
3

War JP Morgan schon vorher investiert?

Zumindest nicht meldepflichtig, also unter 3%. Aber die Analyse vom Diebel ist ja nicht uninteressant. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60850721-jpmorgan-stuft-hellofresh-auf-overweight-322.htm
S
Steven93, 18.12.2023 18:06 Uhr
0
Auf jeden Fall im neuen Jahr kann es eig nicht mehr so lang dauern bis die Aktie wieder in die Region 18-25 geht , da wo sie herkommt 👍
B
Blackqop, 18.12.2023 18:05 Uhr
0
War JP Morgan schon vorher investiert?
O
OBJEKTIVER, 18.12.2023 18:01 Uhr
2

Mache ich wie ich die Nachricht bekommen habe

Gut so, danke schon mal im vorraus.
R
Rupie, 18.12.2023 17:54 Uhr
3

Ja da bin ich mal gespannt , wäre super wenn du das hier rein schreiben könntest dann 👍

Mache ich wie ich die Nachricht bekommen habe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 Strategy B -2,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
4 Strategy B -2,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen