HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,017 EUR
+0,59 % +0,024
22:27:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.387
S
Steven93, 16.02.2024 18:10 Uhr
0
Hier wird’s erst richtig spannend 1-2 Wochen vor den Zahlen und danach läuft der Hase , gleiches Spiel wie bei Dh 👍
S
S13H, 16.02.2024 18:09 Uhr
1
Wenig erbauliche Woche, aber auch keine Katastrophe - Wasser treten. HFG ist wahrscheinlich die Firma mit der niedrigsten Marktkapitalisierung und einem Super Bowl-Spot … Ansonsten hat DH tatsächlich gezeigt, was bei einem Prügelknaben passiert, wenn das Management kommuniziert, dass es das Geschäft im Griff hat. Fundamentals matter at some point.
E
ElbflorenzMoneytime, 16.02.2024 15:40 Uhr
0

To the Moon mit den Amis ....Yippyeijei Schwe.ne.bac.ke

Der Bruce, der will es 🤣 Biste wieder drin?
angoras
angoras, 16.02.2024 15:09 Uhr
0
To the Moon mit den Amis ....Yippyeijei Schwe.ne.bac.ke
R
Rupie, 16.02.2024 15:05 Uhr
0
vorbörslich waren die Amis heute keine Unterstützung. mal sehen was 15:30 passiert...
R
Rupie, 16.02.2024 14:44 Uhr
0
ich wäre heute schon gerne über 12,50 raus...
R
Rupie, 16.02.2024 14:40 Uhr
0
findest du? Das einsteigen der AMIS ist alles andere als langweilig...leider...
i
investtt, 16.02.2024 14:39 Uhr
0
Kursverlauf ist hier leider sehr langweilig
R
Rupie, 16.02.2024 14:27 Uhr
0

Vielleicht ein Wort zu möglichen Insiderkäufen durch den Vorstand: wir sind mittlerweile innerhalb eines Monats vor Veröffentlichung der Zahlen. Da dürfte ein Insiderkauf wohl Ermittlungen nach sich ziehen. Van daher ist diesbezüglich bis Mitte März nichts zu erwarten 👌

Ist so, und außerdem würde ich als CEO Richter, dem CFO Gärtner die Ohren langziehen wenn im ARP-Zeitraum durch Insiderkäufe die Aktie angeschoben würde. Und Richter hält seine Anteile durch die DSR Ventures GmbH. Die taucht eh nur durch Beleihungen aber nicht durch Insiderkäufe auf...
M
Mäusebussard, 16.02.2024 14:15 Uhr
0
Ansonsten nochmals vielen Dank für eure umfangreichen Ausführungen hier😎👍🙂 die Spannung steigt von Woche zu Woche 🙏
M
Mäusebussard, 16.02.2024 13:48 Uhr
0
Vielleicht ein Wort zu möglichen Insiderkäufen durch den Vorstand: wir sind mittlerweile innerhalb eines Monats vor Veröffentlichung der Zahlen. Da dürfte ein Insiderkauf wohl Ermittlungen nach sich ziehen. Van daher ist diesbezüglich bis Mitte März nichts zu erwarten 👌
E
ElbflorenzMoneytime, 16.02.2024 13:37 Uhr
0

dass es heute noch reiht glaube ich nicht. Aber ich denke nächste Woche fällt die 13 und dann geht es langsam aber recht kontinuierlich nach Norden

Wäre auch gut- die 14-16 bis zu den Zahlen sollten drin sein
p
pelipel, 16.02.2024 13:28 Uhr
0
wäre schön, hab heute nochmal 100 Stück nachgelegt :)
R
Rupie, 16.02.2024 13:26 Uhr
0
dass es heute noch reiht glaube ich nicht. Aber ich denke nächste Woche fällt die 13 und dann geht es langsam aber recht kontinuierlich nach Norden
R
Rupie, 16.02.2024 13:24 Uhr
0
die kleinen wetten gegen die großen....oder die Unerfahrenen gegen die Erfahrenen....schön, ist wie Kino
R
Rupie, 16.02.2024 13:23 Uhr
0
klasse, das ist der Größte mit 76 Shortpositionen in Europa.. https://www.leerverkauf.de/shortseller/Marshall_Wace
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,60 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen