HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,879 EUR
-3,45 % -0,139
17:35:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.393
E
ETon, 20.02.2024 17:57 Uhr
0
Lächerliche Pommesbude
E
ElbflorenzMoneytime, 20.02.2024 17:48 Uhr
0

Wied noch Gelegenheiten geben. Das Spiel ist sicher noch nicht vorbei

Nach unten wird's aber immer schwieriger. Wenn man nur mal den Sturz im Januar sieht und im Vergleich Februar. 3,5 Wochen haben die noch max. Zeit aber so bald einer vorab schon anfängt zu covern, wird's teuer für die neuen Shorter, die seit Januar dabei sind.
M
Mäusebussard, 20.02.2024 17:46 Uhr
0
Im Bereich um 10,70 liegen einige Knock Outs....kann sein, dass die innerhalb der nächsten 3 Wochen in einem finalen Selloff noch geholt werden🤷‍♂️👌
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 20.02.2024 17:18 Uhr
0
Ausbruuuuuuch
R
Rupie, 20.02.2024 16:33 Uhr
0

Befürchte ich auch. Kanns aktuell leider nicht aktiv beobachten, deshalb habe ich ne Limit order mit leichtem Sicherheitsabschlag gemacht. Ärgerlich, dass es so knapp verfehlt wurde. Naja, mal schauen was noch kommt, wenn wahrscheinlich auch nicht heute.. Nach unten scheint es schwieriger zu werden..

Wied noch Gelegenheiten geben. Das Spiel ist sicher noch nicht vorbei
Stewart_G
Stewart_G, 20.02.2024 15:54 Uhr
0
Befürchte ich auch. Kanns aktuell leider nicht aktiv beobachten, deshalb habe ich ne Limit order mit leichtem Sicherheitsabschlag gemacht. Ärgerlich, dass es so knapp verfehlt wurde. Naja, mal schauen was noch kommt, wenn wahrscheinlich auch nicht heute.. Nach unten scheint es schwieriger zu werden..
R
Rupie, 20.02.2024 15:50 Uhr
1

11,75 hatte ich gestern für heute eingeloggt, leider knapp daneben.🥹

und dürfte zumindest heute auch nichts mehr werden.....
R
Rupie, 20.02.2024 15:49 Uhr
1

schon auch verrückt, da sprechen wir theoretisch im Extremfall ja bei einer Partei die 0,49% shortet schon über ein komplettes Tagesvolumen (auch wenn das nicht wirklich realistisch ist)

und was ist wenn 3 Parteien oder mehr 0,4 % werfen? wir sehen es nicht....Wir sehen eben nur die Spitze des Eisberges. Wie groß er wirklich ist wissen wir nicht. Wobei ich schon glaube dass sich die großen Leerverkäufer gerne zeigen. Soll doch der gewöhnliche Aktionär "Angst" bekommen...
Stewart_G
Stewart_G, 20.02.2024 15:47 Uhr
0

Schwacher Beginn, Körbe stehen bei 11,75€ und 11,40€.

11,75 hatte ich gestern für heute eingeloggt, leider knapp daneben.🥹
R
Rupie, 20.02.2024 15:44 Uhr
0
und die Freunde die morgens x% werfen und Mittags X% wieder covern, müssen auch nicht melden. Die können uns also schon auch in die Irre führen....
p
pelipel, 20.02.2024 15:44 Uhr
0
schon auch verrückt, da sprechen wir theoretisch im Extremfall ja bei einer Partei die 0,49% shortet schon über ein komplettes Tagesvolumen (auch wenn das nicht wirklich realistisch ist)
p
pelipel, 20.02.2024 15:42 Uhr
0
hast Recht! Danke für die Erinnerung
R
Rupie, 20.02.2024 15:42 Uhr
0
wenn du überlegt welche Sprünge da möglich sind ohne melden zu müssen ist die Grenze schon arg hoch....
R
Rupie, 20.02.2024 15:41 Uhr
1
zumindest von den meldepflichtigen, wir dürfen die bis 0,5% nicht vergessen, die leider unter unserem Radar fliegen..
p
pelipel, 20.02.2024 15:36 Uhr
0
krass, hätte gedacht da wäre gestern mehr geworfen worden, aber scheint wirklich nur Qube gewesen zu sein
S
S13H, 20.02.2024 14:42 Uhr
0
Gerade noch mal die Marley Spoon-Präsentation aus dem November angeschaut: https://vimeo.com/888989225/dc46ea829f?share=copy. Ich glaube HFG ist in einer deutlich besseren Position als die, aber es werden einige interessante Aspekte zum Geschäftsmodell wiederholt wie Food Waste in der Meal Kit-Supply Chain und am wichtigsten 'gekocht wurde vor, während und nach Corona'. Ich bin nicht nervös. Wenn es weiter runtergeht, wird gekauft bis das ARP fertig ist und dann mal schauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,74 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen