HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,88 EUR
-3,35 % -0,13
21:53:19 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.401
R
Rupie, 21.02.2024 12:32 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE000A161408-HelloFresh die zwei von heute noch, somit sind wir wieder auf 8,46...Nicht mehr weit vom Hoch des letzten Jahres entfernt...
R
Rupie, 21.02.2024 12:23 Uhr
0
musste fast sein, sonst hätte sich das gestern nicht erklären lassen
p
pelipel, 21.02.2024 12:15 Uhr
0
MIM hat ordentlich erhöht um 0,25% auf 1,15%
S
Steven93, 21.02.2024 11:47 Uhr
0
So wie es im Artikel steht , Kursrückgang gestoppt, also unter 12 wird ganz schwer nochmal …. Sehr stabil geworden , geht jetzt immer näher zu den Zahlen und die ersten reduzieren ihre Short Positionen …. Sieht gut aus 👍💪🏻
E
ElbflorenzMoneytime, 21.02.2024 11:40 Uhr
0

Marshall Wace LLP hat gestern um 0,11% verringert auf 0,98%

Wenn das ein regelmäßiger Trend wird, könnten wir bis zum 15.3. eine Shortquote von ca. 8 Prozent nach shortsell haben und einen Kurs von über 14 Euro.
p
pelipel, 21.02.2024 11:38 Uhr
0
Marshall Wace LLP hat gestern um 0,11% verringert auf 0,98%
G
Gast-754481000, 21.02.2024 10:57 Uhr
0

Genau und deutet alles darauf hin... Nicht 😉

Die Optionsverteilung deutet schon darauf hin das sich der Kurs in den nächsten 3 Wochen dorthin bewegt. 11,50€ und 12€ sind die nächsten "Cluster"
a
alevi, 21.02.2024 10:26 Uhr
0
Joa dann warten wir mal ab, Die Zeit wird es zeigen
E
ElbflorenzMoneytime, 21.02.2024 10:25 Uhr
0

Gehe sogar davon aus, dass man nun nochmals zur 11,35 läuft

Genau und deutet alles darauf hin... Nicht 😉
F
Fecherinho, 21.02.2024 9:53 Uhr
0
gehe ich nicht von aus....
a
alevi, 21.02.2024 9:37 Uhr
0
Gehe sogar davon aus, dass man nun nochmals zur 11,35 läuft
a
alevi, 21.02.2024 9:37 Uhr
0
So an der Trendlinie abgeprallt. Die 11,75 und tiefer sind somit wieder dabei
M
Manta44, 21.02.2024 8:27 Uhr
0

ETon ist kein Troll, sondern seit Ende November/ Anfang Dezember drin. 3,5 Wochen noch und dann bist du auch im grünen Bereich ETon.

Wenn du mit deiner Aussage richtig liegen solltest, dann werden einige E Ton sich freuen. Viel Erfolg den Long Investierten.
R
Rupie, 21.02.2024 8:14 Uhr
0
Zumindest haben sie den stetig steigenden Aufbau der letzten Monate jetzt mal begrenzt. Mal sehen wann wir heute die 12 wieder unterschreiten. Ein Körbchen will noch erreicht werden :-)
E
ElbflorenzMoneytime, 20.02.2024 21:43 Uhr
0

MS hat am 12.02. von 10,21 auf 9,96 abgebaut. (inkl. Instrumente) Dabei haben sich die verliehenen Aktien um 0,19% auf 4% verringert...

Ein gemischtes Bild oder?
E
ElbflorenzMoneytime, 20.02.2024 19:37 Uhr
0
ETon ist kein Troll, sondern seit Ende November/ Anfang Dezember drin. 3,5 Wochen noch und dann bist du auch im grünen Bereich ETon.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
7 Battalion +9,73 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
6 Battalion +9,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Stellantis -2,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
Alle Diskussionen