HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,879 EUR
-3,45 % -0,139
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.402
E
ETon, 21.02.2024 16:50 Uhr
0
Lachhafte Pommesbude
R
Rupie, 21.02.2024 15:36 Uhr
0
blieb....
R
Rupie, 21.02.2024 15:36 Uhr
0
es bleib bei den 3 Änderungen der Leerverkäufer heute
F
Fecherinho, 21.02.2024 14:05 Uhr
0
dann wirds Zeit das du gehst..
E
ETon, 21.02.2024 13:48 Uhr
0
Fällt eh wieder die Pommesbude. Ich bin schließlich investiert
R
Rupie, 21.02.2024 13:42 Uhr
0
aber was genaues weiß man erst nach 14:30 bzw. 15:30....
R
Rupie, 21.02.2024 13:41 Uhr
0

Bin mal gespannt, was die Amis heute wieder machen: drücken zur 12 oder pushen zur 12,50. Beides aus meiner Sicht heute drin

ich vermute die Amis verstärken eher wieder und schieben mit.....
E
ElbflorenzMoneytime, 21.02.2024 13:35 Uhr
0
Bin mal gespannt, was die Amis heute wieder machen: drücken zur 12 oder pushen zur 12,50. Beides aus meiner Sicht heute drin
R
Rupie, 21.02.2024 13:27 Uhr
0

Qube hat auch wieder ganz leicht verringert. Sieht für mich aus als würden sie schmeißen und covern und manchmal nicht wieder auf dem Ausgangswert rauskommen

ja, das würde diese sehr kleinen Veränderungen in beide Richtungen gut erklären.
p
pelipel, 21.02.2024 13:19 Uhr
0
Qube hat auch wieder ganz leicht verringert. Sieht für mich aus als würden sie schmeißen und covern und manchmal nicht wieder auf dem Ausgangswert rauskommen
S
Steven93, 21.02.2024 12:59 Uhr
0

Natürlich dürfen am 15.03 keine schlechten Meldungen kommen. Sonst klappt das eher nicht so gut ;-)

Keine Sorge , werden keine kommen sondern eher wie gut das rte läuft und was für Top Potenzial das hat
E
ElbflorenzMoneytime, 21.02.2024 12:58 Uhr
0

Natürlich dürfen am 15.03 keine schlechten Meldungen kommen. Sonst klappt das eher nicht so gut ;-)

Und die wären ja wahrscheinlich schon gekommen bzgl. Vertrauenswürdigkeit und natürlich des ARPs. Aber mal ganz ehrlich: 430 Ebitda haben sie, wenn sie bereits Ende September 330 hatten
R
Rupie, 21.02.2024 12:50 Uhr
0
Natürlich dürfen am 15.03 keine schlechten Meldungen kommen. Sonst klappt das eher nicht so gut ;-)
R
Rupie, 21.02.2024 12:45 Uhr
0
und als wir letztes Jahr ab Mitte Juni bis Mitte September die Quote um 5,5 % abgebaut haben, ist der Kurs um 15 € gestiegen...dies für alle Verunsicherten. Ich freue mich über eine möglichst hohe Shortquote (ohne dass die uns ein neues Tief beschert natürlich :-)
R
Rupie, 21.02.2024 12:39 Uhr
0
ich glaube und hoffe, dass MIM sich zu weit aus dem Fenster lehnt. MW passt dieses Jahr besser auf nachdem die letztes Jahr mit ihren Shorts bei HFG weniger Spaß hatten...
R
Rupie, 21.02.2024 12:37 Uhr
0
legt mal die Kursentwicklung im letzten Jahr nach den Zahlen im März bis zum 1. Hoch am 27.04 an und vergleicht mit der Leerverkaufskurve...Wir sind in der Phase 10 € hoch, haben dabei "nur" 2,5% Leerverkaufsquote reduziert...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
Alle Diskussionen