HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,803 EUR
-0,03 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.430
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 16:44 Uhr
0

Dem Chart hatte es aber geholfen oder? Ich behaupte ja nicht, dass es erfolgreich sein wird sondern, dass HfG zum gegenwärtigen Kurs ein sehr attraktiver Übernahmekandidat ist und Angebote wahrscheinlich sind

denke auch viele scheuen die Märkte USA / Australien usw. Deswegen denke ich ist Rewe z.b. raus. Denke eher die Schwarzgruppe (kaufland/lidl) oder Aldi agieren International
B
BGAMoldau, 12.03.2024 16:43 Uhr
0
Für nen 5er rein und auf Übernahme hoffen ansonsten sind die 5€ schnell futsch...
B
BGAMoldau, 12.03.2024 16:42 Uhr
0

denke das wars ?

Du denkst was hier schon viele aussprechen, Game over
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 16:42 Uhr
0

Dem Chart hatte es aber geholfen oder? Ich behaupte ja nicht, dass es erfolgreich sein wird sondern, dass HfG zum gegenwärtigen Kurs ein sehr attraktiver Übernahmekandidat ist und Angebote wahrscheinlich sind

ist anschließend wieder zusammengebrochen. Erst mit den Quartalszahlen wieder angestiegen.
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 16:41 Uhr
0

hat es auch bei Docusign geheißen und der mögliche Käufer ist wieder abgesprungen weil Docusign wohl mehr Geld wollte…

Dem Chart hatte es aber geholfen oder? Ich behaupte ja nicht, dass es erfolgreich sein wird sondern, dass HfG zum gegenwärtigen Kurs ein sehr attraktiver Übernahmekandidat ist und Angebote wahrscheinlich sind
W
W74, 12.03.2024 16:41 Uhr
0
denke das wars ?
G
Gast-754517000, 12.03.2024 16:41 Uhr
0
Lustiges Spielchen)) hoch zum 7.20er Bereich und Abfahrt in den 6.80 er ...mal schauen wie oft man das noch mitnehmen kann...
Loony
Loony, 12.03.2024 16:41 Uhr
0
5 ist das neue 6,7
TrendFM
TrendFM, 12.03.2024 16:40 Uhr
0

hat es auch bei Docusign geheißen und der mögliche Käufer ist wieder abgesprungen weil Docusign wohl mehr Geld wollte…

Zu Recht.
TrendFM
TrendFM, 12.03.2024 16:39 Uhr
0
6,9 ist das neue 6,7.
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 16:39 Uhr
0

Kurs schockiert mich immer noch

Schau dir mal bitte das Video an und Gib mal dein Statement zum Kauf/Verkauf 12 Mio. und Kursverfall. Danke. https://youtu.be/GZtJATK6P9w?si=F8CBXVPykRPZTPrS
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 16:38 Uhr
0
hat es auch bei Docusign geheißen und der mögliche Käufer ist wieder abgesprungen weil Docusign wohl mehr Geld wollte…
B
BGAMoldau, 12.03.2024 16:38 Uhr
0
Hab die Order doch lieber auf 5,20 gesetzt
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 16:34 Uhr
0

Na dann werden ja jetzt bald zügig die übernahmeangebote rein flattern oder?

Siehe Telefonica, Gerresheimer oder Ocado z.B. Schau dir einfach mal die Charts an
W
W74, 12.03.2024 16:33 Uhr
1
Übernahme????
S
S13H, 12.03.2024 16:33 Uhr
0

Du gibst dir doch die Antwort selbst.... wenn das so wäre , dass jeder food-konzern heiß auf HelloFresh ist, dann würden schon seit Wochen/Monate Úbernahmeangebote auf dem Tisch liegen... ist das der Fall??

Hast Du schon mal eine Übernahme mitgemacht? Meistens finden Sondierungsgespräche statt und wenn das Ziel abblockt, kann es zu einer feindlichen Übernahme kommen oder die Gespräche verlaufen im Sand und leben vielleicht wieder auf, wenn ein Zeichen aus dem Umfeld des Zielunternehmens kommt. Das HF Managment hat kein Interesse an einer Übernahme. Gibt vielleicht auch keine Interessenten - who knows?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen