HELMERICH & PAYNE WKN: 851292 ISIN: US4234521015 Kürzel: HP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,53 EUR
-0,57 % -0,18
09:39:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 66
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.09.2019 20:39 Uhr
0
Huii auch einige Bekannte hier abwesend 😊 Hab sie jetzt auch mal auf die Watchlist gesetzt.
Olli2111
Olli2111, 03.09.2019 19:54 Uhr
0
Habe heute mal ein paar hinzu gekauft.
P
Perditor, 26.08.2019 8:33 Uhr
0
Noch ein Geschenk. Toll
P
Perditor, 20.08.2019 13:28 Uhr
0
Nachgelegt bei unter 40 Dollar
I
InDarkness, 15.08.2019 18:41 Uhr
0
Na Kurse unter 40 zu sehen, hätte ich jetzt nucht erwartet. Bin mal gespannt, wann die Talfahrt endet.
I
InDarkness, 07.08.2019 19:49 Uhr
0
Und da geht es doch tiefer ... Fast im freien Fall. ;-)
I
InDarkness, 27.12.2018 1:12 Uhr
0
nich=noch
I
InDarkness, 26.12.2018 22:42 Uhr
0
Ich habe Heute nich bischen was nachgekauft. Der Preis war zu verlockend. :-)
P
Perditor, 20.12.2018 22:27 Uhr
0
Geschenk mit Discount. Ich schlag zu. Denk aber das es noch etwas sinken wird.
A
Aufkäufer321, 20.12.2018 20:46 Uhr
0
Das war dein Weihnachtswunsch...
P
Perditor, 20.12.2018 20:37 Uhr
0
Die kommen schneller als man denkt heutzutage
I
InDarkness, 18.12.2018 23:11 Uhr
0
Ich würde mir gerne unter 50, besser um 45 noch paar Stücke ins Depot legen. Hatte das damals verpasst. Aber ob wir das sehen werden?
P
Perditor, 18.12.2018 20:58 Uhr
0
Was sind denn bei euch so die kaufzonen? Meine ist zwischen 50 und 55
Olli2111
Olli2111, 02.10.2017 19:54 Uhr
0
So bin hier heute mal mit einer kleinen Position rein. Ist ja leider schon etwas angestiegen die letzten Wochen.
K
KörbySen, 29.08.2017 13:33 Uhr
0
Divi ist doch schon am auszahlen oder ? Ich dachte um den 18tn 8tn
G
Gastchen68, 28.08.2017 20:03 Uhr
0
Jetzt sind wieder Einstiegschansen ! Divi is auch nicht zu verachten ...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,40 %
6 TUI Hauptforum +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 VW Hauptdiskussion -2,40 %
4 TUI Hauptforum +0,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +6,89 %
Alle Diskussionen