HELMERICH & PAYNE WKN: 851292 ISIN: US4234521015 Kürzel: HP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,42 EUR
-0,93 % -0,29
10:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 66
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.09.2019 21:12 Uhr
0
Nils Gajowiy's Video gerade angeschaut. Hab jetzt einen besseren Überblick. 👌
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.09.2019 18:36 Uhr
0
Ich blicke bei H&P nicht durch. Die wird derzeit als überbewertet empfunden. Auch sieht es sobaus als H&P seine Divi nicht mehr über seinen free cashflow bezahlen kann
Olli2111
Olli2111, 19.09.2019 10:35 Uhr
0
Prima, danke
I
InDarkness, 18.09.2019 21:36 Uhr
0
Ein Blick auf die Zahlen: https://youtu.be/A0e28DzVPG4
Olli2111
Olli2111, 16.09.2019 20:50 Uhr
0
Krass über 13 % plus jetzt
Olli2111
Olli2111, 16.09.2019 17:13 Uhr
0
Willkommen ☺
Olli2111
Olli2111, 16.09.2019 17:00 Uhr
0
schöne Sache hier. Na ja wenn man mal schaut von wo sie kommt, ist es eigentlich ja noch nicht zu spät.
N
NeulingAktien1, 16.09.2019 15:44 Uhr
0
Lohnt es hier noch einzusteigen?
Olli2111
Olli2111, 14.09.2019 17:16 Uhr
0
Wäre doch jetzt ein guter Einstieg mit einer ersten kleinen Position. Am besten mehrmals kaufen.
P
PatzoS8, 14.09.2019 6:38 Uhr
0
Wo würde ich kaufen das ist die Frage?
I
InDarkness, 12.09.2019 21:26 Uhr
0
Mancher wär wohl lieber abwesend, so wie das Ding runter geprügelt wurde. ;-)
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.09.2019 20:40 Uhr
0
anwesend
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.09.2019 20:39 Uhr
0
Huii auch einige Bekannte hier abwesend 😊 Hab sie jetzt auch mal auf die Watchlist gesetzt.
Olli2111
Olli2111, 03.09.2019 19:54 Uhr
0
Habe heute mal ein paar hinzu gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -8,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen