Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: Splay

68,07 EUR
-4,40 % -3,13
15:04:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 15.511
T
TimeWarp7, 08.06.2022 18:30 Uhr
0
Jedenfalls haben die Amis nun etwas Ruhe in das Fohlen gebracht.
S
SpReZeD, 08.06.2022 18:42 Uhr
0

Klar glaube ich das - wäre ich sonst inbestiert?

Auf welcher Annahme begründest du deine ,,Idee,, das Hensoldt evtl Radare für LKW's herstellt, dass habe ich noch nie gehört und ich bin seit IPO investiert und ziemlich Up to Date?
S
SpReZeD, 08.06.2022 18:43 Uhr
0
*herstellen könnte in Zukunft
T
TimeWarp7, 08.06.2022 20:19 Uhr
0
Ich habs von der schönen Anouk: https://youtu.be/dlEXlBYb3pQ
c
criscros, 08.06.2022 20:28 Uhr
0

Ich habs von der schönen Anouk: https://youtu.be/dlEXlBYb3pQ

Ich bin verliebt🥰
T
TimeWarp7, 08.06.2022 17:51 Uhr
0
Klar glaube ich das - wäre ich sonst inbestiert?
S
SpReZeD, 08.06.2022 17:01 Uhr
0

Das wird sich langsam weiter entwickeln. Irgendwann kommt dann ne nette Meldung über Radar in LKWs und Flugtaxis :)

Das glaubst du doch selber nicht, wer soll den die Systeme dafür bezahlen, Hensoldts Produkte sind viel zu teuer für den normalen Markt😅
G
Gast-699063500, 08.06.2022 13:45 Uhr
0
Betonung langsam 👍🏼
T
TimeWarp7, 08.06.2022 12:32 Uhr
0
Kursziel bis Ultimo 2022: 45 Euro. Auf Sicht: 100 Plus. Nachvollziehbar.
T
TimeWarp7, 08.06.2022 12:31 Uhr
0
Immer noch sehe lesenswert: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ihre-chance-auf-gewinnverdopplung-dank-diesem-sensorspezialisten-20247241.html
T
TimeWarp7, 08.06.2022 12:29 Uhr
0
Das wird sich langsam weiter entwickeln. Irgendwann kommt dann ne nette Meldung über Radar in LKWs und Flugtaxis :)
R
, 08.06.2022 12:09 Uhr
0
Einschätzung ob Durchmarsch Richtung 30Euro jetzt möglich!
T
TimeWarp7, 08.06.2022 12:06 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=162978

Bezug?
R
, 08.06.2022 11:08 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=162978
T
TimeWarp7, 08.06.2022 7:08 Uhr
0
Moin!
T
TimeWarp7, 08.06.2022 7:03 Uhr
0

Wie sagte Warren Buffett so treffend: https://www.attac-kreis-coesfeld.de/?p=1053

Mit Quellenangabe: https://beruhmte-zitate.de/zitate/126606-warren-buffett-es-herrscht-klassenkrieg-richtig-aber-es-ist-mei/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
9 IPO CSG -6,05 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen