Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

64,14 EUR
-6,90 % -4,75
18:11:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.06.2022 20:34 Uhr
0
In 2 Wochen beginnt die ILA mal sehen was vorgestellt wird und wohin die Reise gehen wird zur Erinnerung vor 2 Jahren hat hensoldt auf der ILA das passivradar vorgestellt ausserdem könnte sich die türkische Bayraktar TB2 aufgrund ihrer Sehr guten Ergebnisse im ukraine konflikt als exportschlager entwickeln
C
Currywurstextrascharf, 01.06.2022 20:14 Uhr
0
100 Milliarden Paket ist durch. Vieleicht treibt das den Kurs nochmal an.
fritzcat
fritzcat, 01.06.2022 20:03 Uhr
0
@mickicologne - gehst nur vorübergehend oder möchtest ganz raus?
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.06.2022 19:41 Uhr
0
Fast 3 % plus ist gut
T
TimeWarp7, 01.06.2022 19:09 Uhr
0
Die machen einen coolen Job!
T
TimeWarp7, 01.06.2022 19:08 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/HOMETOGO-SE-119203600/news/HomeToGo-SE-HomeToGo-ubernimmt-SECRA-einen-Travel-Tech-Anbieter-fur-Ferienunterkunfte-40611976/
T
TimeWarp7, 01.06.2022 19:07 Uhr
0
Die Fonds stellen den Wert immer wieder auf den letzten Exitkurs von KKR ein. Spannend. Ich rechne mit einer heissen Jahresendralley bei dem Wert zur Performance-Aufhübschung. HTG hat heute eine schöne. Meldung gebracht.
O
Oberhuber, 01.06.2022 19:05 Uhr
0
wo sieht es gut aus?
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.06.2022 16:32 Uhr
0
Sieh gut aus heute
c
criscros, 01.06.2022 16:15 Uhr
0
@maxshadow so und jetzt husch husch in dein Bavarian Forum, die Erwachsenen wollen sich hier unterhalten😉
c
criscros, 01.06.2022 16:12 Uhr
0

Hahahaha wie überall😂😂😂 bei inflarx bist du wahrscheinlich auch voll im Plus obwohl der Kurs Tiefstand hat😂😂😂😂

Nein, da habe ich dir meinen EK doch genannt! Da bin ich wie wahrscheinlich alle im Minus 🤷
M
Maxshadow, 01.06.2022 16:11 Uhr
0
Hahahaha wie überall😂😂😂 bei inflarx bist du wahrscheinlich auch voll im Plus obwohl der Kurs Tiefstand hat😂😂😂😂
c
criscros, 01.06.2022 16:10 Uhr
0

Du kannst es nicht lassen. Bist du wiedermal tief im Minus????

Welches Minus? EK liegt unter 20€ mein bester😘
M
Maxshadow, 01.06.2022 16:08 Uhr
0

Ist heute aber vom Volumen her schon heftig. Doppelte vom Durchschnitt🤔

Du kannst es nicht lassen. Bist du wiedermal tief im Minus????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
5 Strategy B -7,99 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
6 Strategy B -6,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen