Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

68,90 EUR
-4,94 % -3,58
15:32:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.608
luk83
luk83, 28.05.2025 20:32 Uhr
1

Hab bei 75€ verkauft..... realisiert ist realisiert. Der Kurs kommt sicher wieder runter.

Wer nicht langfristig denkt und zu früh verkauft, hofft oft darauf, dass der Kurs wieder sinkt.Wenn man genau weiß, in was man investiert hat, würde man nicht so schnell verkaufen.Schade. Pech
Badu
Badu, 29.05.2025 9:11 Uhr
0

Wer nicht langfristig denkt und zu früh verkauft, hofft oft darauf, dass der Kurs wieder sinkt.Wenn man genau weiß, in was man investiert hat, würde man nicht so schnell verkaufen.Schade. Pech

Ganz ehrlich, wenn ich jetzt dein Satz teils zitiere. „Wenn man genau weiß, in was man investiert hat“ Keiner von uns Kleinen weis, was im Hinderung da so richtig abläuft außer die Insider. Das ist zwar nicht erlaubt, jedoch wird immer von denen praktiziert, leider kann man dies nicht beweisen. Wir schwimmen doch nur in dem großen Strom mit und werden des Öfteren ans Ufer gespült.☹️🤭
her
her, 29.05.2025 9:21 Uhr
0
Was ist passiert geht ca 5% nach unten.Ja ich bin am Ufer angekommen.
R
Robin1001, 29.05.2025 9:21 Uhr
0
so alle Stoploss rausgeholt ; konnte man sich denken weil Feiertag
HeGGbert
HeGGbert, 29.05.2025 9:22 Uhr
0
Gleich einkaufen
Badu
Badu, 28.05.2025 18:53 Uhr
1

90% Aktien 10% Knock out mit SL gesetzt

Was passiert im Gehirn bei einem Knockout? Ein harter Schlag auf den Kopf kann einen vorübergehenden Abfall des Blutdrucks im Gehirn verursachen. Dies verringert die Sauerstoffversorgung des Gehirns und kann zu Ohnmacht führen.
N
Nachtlicht, 28.05.2025 18:28 Uhr
0

Hab bei 75€ verkauft..... realisiert ist realisiert. Der Kurs kommt sicher wieder runter.

Klar, realisiert ist realisiert. Damit sind dir bisher etwa 23 % Gewinn entgangen. Dass der Kurs zwischenzeitlich wieder runter kommt denke ich auch, aber bis er 75 erreicht ist es ein weiter Weg, oder nicht?
K
Kleinarwin, 28.05.2025 17:46 Uhr
1
Bei dem Hype Momentan knacken wir die 100, ebenso wird renk die 90 knacken und Rheinmetall die 2000
L
Leider_Neu, 28.05.2025 17:06 Uhr
0

Ich kotze gleich! Bin bei 66 EUR raus weil ich nie im Leben mit so einer Performance gerechnet habe! Bin davon ausgegangen, dass es bald Friedensgespräche und einen Waffenstillstand gibt! Wird aber nichts kommen. Von daher Gratulation an die welche noch ihre Shares halten!

Hab bei 75€ verkauft..... realisiert ist realisiert. Der Kurs kommt sicher wieder runter.
Highländer
Highländer, 28.05.2025 16:47 Uhr
0
Die Aktie des Rüstungskonzerns Hensoldt legte seit Anfang des Jahres eine unglaubliche Performance von rund +255% hin. Am Mittwoch steigt sie um weitere +3,4% auf aktuell 89,50 €. Hier stellt sich die Frage, wie lange das noch gut geht. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65524257-hensoldt-aktie-droht-die-blase-zu-platzen-486.htm
M
Mister10K, 28.05.2025 15:47 Uhr
0

Hoffentlich nicht zu viel von dem Knockout. Stell Dich darauf ein demnächst auch mal massiv im Minus zu sein, das ist mir auch passiert und scheint bei der Aktie etwas normaler zu sein als bei anderen Rüstungsaktien. Wenn das passiert, einfach ruhig bleiben und die unvermeidlichen Pleitegeier ignorieren. Nach einer Weile erholt es sich wieder und steigt auf neue Höhen.

90% Aktien 10% Knock out mit SL gesetzt
N
Nachtlicht, 28.05.2025 14:30 Uhr
1

Sehe es als Langfristinvestment... Habe auch einen Knock out dazugekommen, schon 25% im plus

Hoffentlich nicht zu viel von dem Knockout. Stell Dich darauf ein demnächst auch mal massiv im Minus zu sein, das ist mir auch passiert und scheint bei der Aktie etwas normaler zu sein als bei anderen Rüstungsaktien. Wenn das passiert, einfach ruhig bleiben und die unvermeidlichen Pleitegeier ignorieren. Nach einer Weile erholt es sich wieder und steigt auf neue Höhen.
N
Nachtlicht, 28.05.2025 14:26 Uhr
0

Bei einem Rücksetzer auf 85 € würde ich wieder kaufen! Der wird aber wahrscheinlich nicht mehr kommen

Es ist doch egal ob du von 85 Euro weg 30 % Plus machst, oder ob Du von 92 Euro weg 30 % Plus machst, oder nicht?
BörseInfo
BörseInfo, 28.05.2025 14:17 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Hensoldt_Dreistelliger_Kursbereich_winkt-18603230
luk83
luk83, 28.05.2025 13:52 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/hensoldt-aktie-achtung-gefahr/
D
Der_Börsianer, 28.05.2025 13:38 Uhr
0

Sags doch mal so! „Es kommt immer anders als man denkt“.

Vielleicht ja in unserem Fall besser als erwartet 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen