Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,14 EUR
-4,49 % -3,25
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.621
theonlydeal
theonlydeal, 02.06.2025 8:24 Uhr
1

Dann gratuliere ich schon mal zum realisierten Gewinn. Habe selbst auch schon einen Teilverkauf getätigt. Normal ne

Warum gerade jetzt verkaufen? Ich glaube der richtige Run auf die Rüstungswerte geht erst jetzt richtig los.
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 8:13 Uhr
0

Selten so einen schlechten Vergleich gesehen. Du solltest dich besser informieren. Hier werden Billionen in die Rüstung gesteckt. Es muss ganz Europa aufgerüstet werden. Ukraine Krieg spielt dabei überhaupt keine Rolle Wiest direkt gesperrt von mir. So einen Müll möchte ich nicht lesen. Ich denke du hast Verständnis

Oft kommt etwas unerwartet...heute treffen in Türkei ukraine und russland
AnlegHerr
AnlegHerr, 02.06.2025 7:58 Uhr
0

Ich verkaufe morgen den rest

Dann gratuliere ich schon mal zum realisierten Gewinn. Habe selbst auch schon einen Teilverkauf getätigt. Normal ne
c
criscros, 02.06.2025 7:52 Uhr
0

Selten so einen schlechten Vergleich gesehen. Du solltest dich besser informieren. Hier werden Billionen in die Rüstung gesteckt. Es muss ganz Europa aufgerüstet werden. Ukraine Krieg spielt dabei überhaupt keine Rolle Wiest direkt gesperrt von mir. So einen Müll möchte ich nicht lesen. Ich denke du hast Verständnis

Erstmal darf hier jeder frei seine Meinung äußern, ohne das es als Müll bezeichnet wird. Bleibt freundlich und fair. Hier hat jeder sein Recht auf seine Meinung.
Hallo777
Hallo777, 02.06.2025 7:43 Uhr
0

Irgendwann ist vorbei wie es bei Biontech war

Selten so einen schlechten Vergleich gesehen. Du solltest dich besser informieren. Hier werden Billionen in die Rüstung gesteckt. Es muss ganz Europa aufgerüstet werden. Ukraine Krieg spielt dabei überhaupt keine Rolle Wiest direkt gesperrt von mir. So einen Müll möchte ich nicht lesen. Ich denke du hast Verständnis
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 7:41 Uhr
0

Wir befinden uns in einem Wachstumszyklus... Lass lieber 5 Jahre liegen wie zu verkaufen

Irgendwann ist vorbei wie es bei Biontech war
Hallo777
Hallo777, 02.06.2025 7:38 Uhr
1

Ich bin auch am überlegen, ob es nicht sinnvoll ist, Teilgewinne zu realisieren!

Wir befinden uns in einem Wachstumszyklus... Lass lieber 5 Jahre liegen wie zu verkaufen
c
criscros, 02.06.2025 7:37 Uhr
0
Ich bin auch am überlegen, ob es nicht sinnvoll ist, Teilgewinne zu realisieren!
F
Flovollgas1765, 01.06.2025 23:00 Uhr
0
Hensoldt ist keine gelddruckmaschiene
F
Flovollgas1765, 01.06.2025 23:00 Uhr
0

Morgen springen wir über die 100! Alles andere würde mich nach den aktuellen Geschehnissen in Russland wundern. Schön langsam glaube ich, Putin und Co haben Rüstungsaktien 😂

Ich verkaufe morgen den rest
N
Nachtlicht, 01.06.2025 17:19 Uhr
2

Die bewertung wird früher oder später immer angepasst.

Das wird sie. Andere Textaufgabe für Dich: In der Nato bildet sich jetzt der Konsens, dass jeder Mitgliedsstaat in Zukunft jedes Jahr 5 % seines BIP für Verteidigung ausgeben soll. Genaugenommen sollen 3,5 % für klassische Verteidigungsausgaben und 1,5 % für militärisch nutzbare Infrastruktur ausgegeben werden. Schlage nach wie hoch das BIP von Deutschland ist. Rechne aus, wieviel Euro 3,5 % des BIP sind. Teile auch diese Summe durch Dein Monatsgehalt und berechne die Anzahl der Jahre die Du verdienen musst, um diese Summe zu erreichen.
N
Nachtlicht, 01.06.2025 15:59 Uhr
2

Und meine meinung ist dass wir im rüstungssektor einen hype haben....hyps werden immer abverkauft.

Na klar. Einen 800 Milliarden Euro Hype. 🙄 Schreib die Zahl mal als Acht mit Nullen hin, vielleicht begreifst Du dann mehr. Wenn es dann immer noch nicht Klick gemacht hat, dann teile sie mal durch Dein monatliches Gehalt, und überlege wie viele Jahre das wären.
AnlegHerr
AnlegHerr, 01.06.2025 15:18 Uhr
1
Morgen springen wir über die 100! Alles andere würde mich nach den aktuellen Geschehnissen in Russland wundern. Schön langsam glaube ich, Putin und Co haben Rüstungsaktien 😂
F
Flovollgas1765, 01.06.2025 14:36 Uhr
0
Und meine meinung ist dass wir im rüstungssektor einen hype haben....hyps werden immer abverkauft.
F
Flovollgas1765, 01.06.2025 14:35 Uhr
0

Woraus schließt Du, dass momentan "die Party am schönsten ist"? Doch nicht etwa alleine aus dem KGV? Hensoldt ist ein expandierendes Unternehmen und investiert in die Zukunft. Wenn Du Dir die derzeitige geopolitische Situation, die jahrzehntelang sträflich vernachlässigte Verteidigung in Europa, die massiven Bedrohungen von Aussen und die immensen für die Verteidigung bereitgestellten Geldsummen ansiehst, dann sollte Dir klar sein dass das derzeitige KGV bei Hensoldt etwa so viel Aussagekraft hat wie ein Schnappschuss von einem Vogel, der beim Start von einem Dach anfangs noch nicht genug Schwung hat und deshalb erst mal ein kurzes Stückchen fällt. Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Kurs-Gewinn-Verh%C3%A4ltnis#Aussagekraft

Die bewertung wird früher oder später immer angepasst.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 31.05.2025 12:11 Uhr
0
Der Mann mit dem Koks kommt noch, um mal in der Metapher zu bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,73 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,73 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,73 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen