Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

65,15 EUR
-5,43 % -3,74
14:37:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.663
J
Jannmar55, 03.03.2025 23:48 Uhr
0

Das steigt die Tage weiter. Einige müssen es erst noch mitkriegen

Genau 😂😂..das lief schon den ganzen Tag über den Ticker.Als ob die Anleger die Aktie erst entdecken müssen.Morgen geht's erstmal runter ..
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 23:28 Uhr
0
Mal schauen ob es am Donnerstag nochmal anzieht wenn die Eu ihr Paket verkündet. Und vielleicht gibt es ja bis dahin noch ein paar Entscheidungen vom Gruselclown welche uns die Augen in Europa öffnen und hier als Treiber fungieren.
G
Gast-754812201, 03.03.2025 23:07 Uhr
1
Das steigt die Tage weiter. Einige müssen es erst noch mitkriegen
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 23:00 Uhr
0

Ich frage mich dennoch sollte man bei so einem run noch einsteigen oder akzeptiert das der Zug weg ist

Diese Frage stellt sich ja häufiger. Manchmal ist man froh dass man gezögert hat und fühlt sich nach einiger Nervosität dann richtig gut mit der Entscheidung. Und dann gibt es die Tage wo der Kurs einfach davon rennt. Und ich rechne im Kopf dann dummerweise den entgangenen Gewinn aus. Und aus. Und rechne....verdammt.
Mr_Right
Mr_Right, 03.03.2025 22:48 Uhr
0

Ich frage mich dennoch sollte man bei so einem run noch einsteigen oder akzeptiert das der Zug weg ist

Die Frage kannst Du nur beantworten.
F
Fabian_1988, 03.03.2025 22:44 Uhr
0
Ich frage mich dennoch sollte man bei so einem run noch einsteigen oder akzeptiert das der Zug weg ist
Mr_Right
Mr_Right, 03.03.2025 22:43 Uhr
0
Der Kurs kann sich binnen Tagen verdreifachen. Kein Kauf oder Verkaufsempfehlung
Mr_Right
Mr_Right, 03.03.2025 22:42 Uhr
0
Europa muss sich massiv aufrüsten. Wir haben seit Jahren die Bundeswehr abgebaut und das haben wir davon. Wir brauchen eine starke und handlungsfähige Armee in der EU.
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 22:33 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/interview-zimmer-usa-trump-100.html
Erzingo
Erzingo, 03.03.2025 22:27 Uhr
0
Morgen droneshield
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 22:25 Uhr
0

Und morgen im Tagesverlauf nochmals die 76 angreifen!

Sorry...oder heute nochmals
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 22:18 Uhr
0
Die Aktie hat jetzt 2x! in 2 Std. 10Prozent wieder aufgeholt. Respekt
P
Pillow, 03.03.2025 22:18 Uhr
0

Und morgen im Tagesverlauf nochmals die 76 angreifen!

Naja gutes Gewissen hab ich nicht wirklich. Aber nicht aufzurüsten ist noch gefährlicher. Hoffe es funktioniert als Abschreckung, ohne geht es nicht. Insgesamt immer noch ein schwieriges Thema
luk83
luk83, 03.03.2025 22:16 Uhr
0
Man hätte bereits vor vielen Jahren vorausschauender handeln und sich nicht ständig auf andere verlassen sollen.Dies wurde stark vernachlässigt.
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 22:15 Uhr
2

Ohne Verteidigung besteht ein erhöhtes Risiko, angegriffen zu werden.

Vor allem ohne den grossen Bruder....bisher waren wir uns ja Jahrzehnte sicher dass er immer da sein wird. Diesen Gedanken müssen wir wohl streichen die nächsten Jahre. Jetzt heisst es aufwachen.
P
Paddy1978, 03.03.2025 22:13 Uhr
0

Ich hätte auch nie gedacht mal in Rüstung zu investieren mit einem guten Gewissen.

Mit gutem Gewissen in Rüstung investieren. Man kann sichs auch schönreden ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,93 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,77 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen