Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,14 EUR
-4,49 % -3,25
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.621
Hallo777
Hallo777, 02.06.2025 18:04 Uhr
1

Ich lese täglich Nachrichten. Das alleine reicht, um diese Entwicklung zu erklären. Ich hoffe das ist eine genügend enste Antwort darauf 😊

Ja ist es :)) 👄🍒 Gut vielleicht wegen Dividende
theonlydeal
theonlydeal, 02.06.2025 18:03 Uhr
0

Nein mein lieber...die war Wochenlang tot während rheinmetall uns renk nur gestiegen sind! Bitte ernst nachdenken bevor hier was posten!

Ich lese täglich Nachrichten. Das alleine reicht, um diese Entwicklung zu erklären. Ich hoffe das ist eine genügend enste Antwort darauf 😊
HeGGbert
HeGGbert, 02.06.2025 18:03 Uhr
0
1.billionen = 1000milliarden = 1.millionen Millionen 😉 was zahlen
HeGGbert
HeGGbert, 02.06.2025 18:02 Uhr
2
Wieso sollte eine Korrektur kommen.? Korrektur ist für mich 20-30% runter. Never. Der Franky shorter gleich hier und danach steigt es wieder. Die paar Prozent. Noch mal für alle. Mindestens 500.000 tausend Millionen werden investiert. Bis 2030 wohl über 1. Billionen. Und jetzt überlegt mal. Lasst die liegen und freut euch in paar jahren
Hallo777
Hallo777, 02.06.2025 18:01 Uhr
0
Nein mein lieber...die war Wochenlang tot während rheinmetall uns renk nur gestiegen sind! Bitte ernst nachdenken bevor hier was posten!
theonlydeal
theonlydeal, 02.06.2025 18:00 Uhr
1

Warum zum Teufel steigt das wie verrückt seit Tagen

Eine sinnfreie Antwort auf eine sinnfreie Frage: Es steigt, weil es nicht fällt.
Hallo777
Hallo777, 02.06.2025 17:58 Uhr
0
Warum zum Teufel steigt das wie verrückt seit Tagen
S
Sausage, 02.06.2025 17:53 Uhr
0
Mal ehrlich, ich bin voll Hensoldt Fan und seit 45 Euro dabei, hier müsste doch echt bald mal eine dicke Korrektur kommen oder wie steht ihr dazu?
G
Gast-766310600, 02.06.2025 17:37 Uhr
4
Gibt genügend Dumme die so ein Bezahl Artikel lesen. Ich mache mir zu allem selbst ein eigenes Bild. Kurz und Knapp Aktie wird behalten.
theonlydeal
theonlydeal, 02.06.2025 17:25 Uhr
0

Schlagzeilen, die mit einem Fragezeichen enden, sind nichts weiter als billige Clickbait. Das gilt auch für einstige Qualitätsprodukte wie den Spiegel.

Noch dazu ist das ein Bezahl-Content. Mittlerweile haben für mich Bezahlartikel den gleichen Stellenwert wie "Meine Welt - Meine Meinung" Die Leute werden erstmal mit echten Nachrichten als freie Artikel auf die Seite gelockt, um dann mit Click-bait Nachrichten wie diese abgezockt zu werden.
Visualxpc
Visualxpc, 02.06.2025 17:24 Uhr
0
Drecksblatt
R
Robin1001, 02.06.2025 17:10 Uhr
0
Spiegel Artikel zu RÜstung
theonlydeal
theonlydeal, 02.06.2025 16:55 Uhr
2

Entspann Dich. RHM ist jetzt weniger als 3,5 % unter gestern. Es hat heute ein Allzeithoch gefahren. "Volle Kanne einkrachen" sieht anders aus.

Das sind die heutigen Kiddie-Investoren. Sobald die Position 5€ im Plus ist, wird verkauft. Für die sind schon -3% ein Crash.
Hallo777
Hallo777, 02.06.2025 16:27 Uhr
0

Man sollte nicht immer alles glauben was in den Medien kommt!

Natürlich wahr...nur so Steuergeschichten...man weiß ja nie
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 02.06.2025 16:26 Uhr
3
Schlagzeilen, die mit einem Fragezeichen enden, sind nichts weiter als billige Clickbait. Das gilt auch für einstige Qualitätsprodukte wie den Spiegel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen