Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros
69,58
EUR
+0,64 % +0,44
13:05:22 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.624
Mimimi3030,
03.06.2025 8:42 Uhr
0
Ich denke es könnte heute etwas brutzeln Hmmm um 9 Uhr
S
Starkmann87,
03.06.2025 8:07 Uhr
0
Wo kommt eigentlich der Vividfantas her? Master ist auch gescheitert mit seinen shorts....
V
V
Vividfantas,
03.06.2025 7:47 Uhr
0
Der staat wirds richten
Haltet euer Geld fest.🤑
joewer72,
03.06.2025 7:36 Uhr
1
Eine Korrektur kommt spätestens wenn die Ukraine und Russland einen Waffenstillstand vereinbaren. Das wird den gesamten Rüstungssektor treffen und ist unvermeidlich. Halt so ein psychologisches Ding, obgleich die Geschäfte weiter gut laufen werden. Zudem profitieren europäische Rüstungsaktien davon, dass viele Investoren das Vertrauen in amerikanische Werte verloren haben. Das merke ich schon bei mir selber, habe ich in der Vergangenheit zumeist in amerikanische TecWerte investiert, sind es jetzt europäische Werte, zumeist Rüstung, die ich bevorzugt ins Depot packe. Vermutlich wird dieser Trend noch ein Weile andauern.
N
Nobody007,
02.06.2025 23:17 Uhr
0
PS: Das vermeintlich böse Wort "Teilverstaatlichung" im heutigen Spiegel-Artikel sollte man übrigens nicht auf Hensoldt beziehen, da hält der Staat ja längst 25,1%... ☺️ Bei der Übergewinnsteuer sieht das natürlich anders aus, das wäre auch purer Nonsens! 🤷
N
Nobody007,
02.06.2025 23:12 Uhr
0
Morgen gibt es nach diesem famosen Tag sicherlich nen guten Dip, da kannste einsteigen.
N
Nobody007,
02.06.2025 22:19 Uhr
1
Kannst ja noch immer locker einsteigen!?
M
Makedonija,
02.06.2025 21:38 Uhr
1
Ich glaube, dass Hensoldt langfristig das größere Wachstumspotenzial bieten könnte als Renk. Mir war der Titel aber schon zu teuer, so dass ich ein paar Leonardo's gekauft habe. Glücklich bin ich aber nicht un ich beneide alle Investierten. Da kann echt noch einiges kommen.
P
Pankozky,
02.06.2025 20:56 Uhr
0
Mit etwa zehn Jahren haben Sie leider Recht!
N
Nachtlicht,
02.06.2025 18:12 Uhr
1
Eher nein. Wenn, dann viel eher ein temporärer Rücksetzer, der durchaus auch heftig ausfällen könnte. Das ergibt sich aus der derzeitigen Gesamtsituation, die sich in den nächsten 10 Jahren kaum ändern wird, und daraus dass Hensoldt eine hervorragende Firma ist, die in die Zukunft plant. Äußern tut sich dies beispielsweise, indem JPMorgan jetzt das Kursziel von 50 Euro auf 110 Euro angehoben hat. Weitere Banken werden demnächst folgen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19422117-explosive-5-jahres-perspektive-monster-kursziele-renk-hensoldt-rheinmetall-niveau-aktien
Hallo777,
02.06.2025 18:07 Uhr
0
Dann dürfte renk ne Explosion bevorstehen
Nachtlicht,
02.06.2025 18:06 Uhr
0
Renk Hauptversammlung -> Renk steigt gewaltig. Hensoldt Hauptversammlung -> Hensoldt steigt gewaltig. Das ist auch kein Wunder, angesichts der geopolitischen Gesamtsituation und der Tüchtigkeit der beiden Firmen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hensoldt | ||
| 2 | Hensoldt IPO | ||
| 3 | Hensoldt - sachlich und respektvoll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,40 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 6 | Space X | -2,15 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | Space X | -2,29 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,56 % | Alle Diskussionen |