HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7585 EUR
+2,02 % +0,0150
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.899
Rossi98
Rossi98, 18.11.2025 23:27 Uhr
0

Euch beiden, Dich und Rossi also euch beiden vereint dieselbe Mitte!

Einsamer Loverboy, hast Du Sehnsucht oder was treibt Dich immer wieder zu uns? Schlaf gut 😘
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.11.2025 23:31 Uhr
0

Einsamer Loverboy, hast Du Sehnsucht oder was treibt Dich immer wieder zu uns? Schlaf gut 😘

Links ein Zipfel, rechts ein Zipfel . In der Mitte das Würstchen. Ihr Zipfelbuben!
Rossi98
Rossi98, 19.11.2025 7:21 Uhr
0

Links ein Zipfel, rechts ein Zipfel . In der Mitte das Würstchen. Ihr Zipfelbuben!

Loverboy, Du solltest lieber die Finger von der Pulle lassen, es macht die Qualität Deiner geistigen Ergüsse nicht besser
L
Lüning2, 21.11.2025 19:37 Uhr
0
Im Anfängerforum werden oft unpräzise Informationen und unzureichendes Wissen geteilt
V
Vollkontakt, 21.11.2025 20:19 Uhr
0
Im Anfängerforum geht den Schreiberlingen auch langsam das Geld aus. Stullenandi hat sein letztes Geld in HC versenkt. Jetzt hat er kein Geld mehr hat er geschrieben. Keine Ahnung wieso man sowas macht. Für DönerDonnie ist es ja nicht so schlimm, er handelt eh in einer Demo
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.11.2025 22:57 Uhr
0

Das ist ja der Wahnsinn. Da läuft ja wirklich alles falsch bei denen🤣🤣🤣 die vergleichen LKWs mit PKWs. Und stullenandy hat einfach mal festgelegt das E-Mobilität nicht funktioniert weil er und sein Papi sich ne Schrottkarre gekauft haben. Ich geh am Stock. Das ist das witzigste was ich seit langem gelesen habe🤣🤣🤣

Euch beiden, Dich und Rossi also euch beiden vereint dieselbe Mitte!
Topper78
Topper78, 18.11.2025 17:58 Uhr
0
Jesses. 😳Seit meinem Verkauf hat sich ja hier nochmals fast halbiert… Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
V
Vollkontakt, 18.11.2025 14:43 Uhr
1
Das ist ja der Wahnsinn. Da läuft ja wirklich alles falsch bei denen🤣🤣🤣 die vergleichen LKWs mit PKWs. Und stullenandy hat einfach mal festgelegt das E-Mobilität nicht funktioniert weil er und sein Papi sich ne Schrottkarre gekauft haben. Ich geh am Stock. Das ist das witzigste was ich seit langem gelesen habe🤣🤣🤣
Rossi98
Rossi98, 18.11.2025 10:22 Uhr
0
Lest lieber nebenan den Chat der Loverboys, es ist wie Kabarett 🤣
V
Vollkontakt, 18.11.2025 9:32 Uhr
0
Häh, total tolles Produkt Portfolio! Weltmarktführer in irgendwas. Reicht das nicht
P
Pablo6351, 18.11.2025 9:00 Uhr
0
Ah ein neues 5Jahrestief. Ich erwarte eine positive Interpretation. Gebt Euch Mühe. Sonst muss ich auf linkedin nachschauen.
Rossi98
Rossi98, 17.11.2025 21:47 Uhr
0

Andy es hat hier keinen Zweck, es ist besser wenn wir uns nur noch im HQC austauschen

HQLoverboy,,eigenen Worte schon vergessen oder was hält Dich hier weiterhin? Gefangen in der eigenen Unbelehrbarkeit
Rossi98
Rossi98, 17.11.2025 21:41 Uhr
1

Zensur wirkt auch hier.

Geh kuscheln Loverboy, Deine HQC wartet schon, high quality Forumstrottel - Du bist so berechenbar 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.11.2025 21:39 Uhr
0
Zensur wirkt auch hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen