HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,254 NOK
-0,94 % -0,078
17:54:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.896
P
Pablo6351, 15. Mai 14:25 Uhr
0
Die Auftragslage scheint sich zu bessern und die Kursziele steigen. Bis zu meinem EK ist aber noch jede Menge Luft. Wird wohl noch bis 2. Hälfte 27 dauern. Warum fällt pures parallel?
V
Vollkontakt, 15. Mai 9:25 Uhr
0

Oje falsches Forum!

Peinlich
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14. Mai 13:03 Uhr
0

Szenario von großer Wahrscheinlichkeit: Nach dem 1:10 wird regelmäßig ein neuer Auftrag platziert. Präzisionsarbeit wie die eines Scharfschützen! ( Morten hat übrigens einen Jagdschein)

Oje falsches Forum!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14. Mai 9:59 Uhr
0
Szenario von großer Wahrscheinlichkeit: Nach dem 1:10 wird regelmäßig ein neuer Auftrag platziert. Präzisionsarbeit wie die eines Scharfschützen! ( Morten hat übrigens einen Jagdschein)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12. Mai 21:49 Uhr
0

Bereits 3. Pulle selbstgebrannten Ostschnaps? RESPEKT.......mit Dir geht es noch steiler bergab als bei Purus 🤪

Was denkst du eigentlich , wenn du in den Spiegel schaust? Oder hast du keinen Spiegel mehr, weil du alle zertrümmerst wenn du hineinsiehst? Ein Job für Dich wäre die Geisterbahn , dort bist du die Attraktion. Sogar ohne Garrotte!
Rossi98
Rossi98, 11. Mai 19:36 Uhr
0

GarrottenRossi.... tu es!

Bereits 3. Pulle selbstgebrannten Ostschnaps? RESPEKT.......mit Dir geht es noch steiler bergab als bei Purus 🤪
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11. Mai 19:06 Uhr
0

⚠️ morgen geht es ab bei Purus ⬆️↗️➡️↘️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

GarrottenRossi.... tu es!
Rossi98
Rossi98, 11. Mai 18:47 Uhr
0
⚠️ morgen geht es ab bei Purus ⬆️↗️➡️↘️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
C
Currywurstextrascharf, 8. Mai 11:12 Uhr
2
Danke für die informative Antwort. Ist immer schön nette Menschen zu treffen.
P
Pablo6351, 8. Mai 9:36 Uhr
0

Ich Glaub ich Kauf nochmal minus 24% in 3 Tagen ist ein wenig Zuviel sollte mal eine Gegenreaktion kommen

Ja mach mal, ich könnte Dir auch die Kontonummer von unicef geben. Da kriegst Du sogar eine Spendenquituung, falls Du schon EST zahlst.
C
Currywurstextrascharf, 8. Mai 9:21 Uhr
0
Ich Glaub ich Kauf nochmal minus 24% in 3 Tagen ist ein wenig Zuviel sollte mal eine Gegenreaktion kommen
Rossi98
Rossi98, 8. Mai 8:42 Uhr
0

Der x15n läuft doch verdammt gut! Denke nach dem Lauf der letzten Wochen ein normaler Rücksetzer

War ja mal wieder extrem clever am Mittwoch in Deinem Demo-Depot aufzustocken 🤪😂🤣.....leider wirst Du Börse nie verstehen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 6. Mai 20:35 Uhr
0
Der x15n läuft doch verdammt gut! Denke nach dem Lauf der letzten Wochen ein normaler Rücksetzer
C
Currywurstextrascharf, 6. Mai 15:44 Uhr
0
Wasserstoff wird nach Kriegsende weiterhin ein Thema bleiben. Alle haben gesehen was passiert ist.
D
DerRene, 6. Mai 15:03 Uhr
0
Wahrscheinlich Kriegsende, dann rückt das Thema Wasserstoff wieder nach hinten....
i
ian_merzn, 6. Mai 14:35 Uhr
0
Was ist los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
Alle Diskussionen