HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,75 EUR
-1,12 % -0,01
12:08:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
Rossi98
Rossi98, 19.11.2025 7:21 Uhr
0

Links ein Zipfel, rechts ein Zipfel . In der Mitte das Würstchen. Ihr Zipfelbuben!

Loverboy, Du solltest lieber die Finger von der Pulle lassen, es macht die Qualität Deiner geistigen Ergüsse nicht besser
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.11.2025 23:31 Uhr
0

Einsamer Loverboy, hast Du Sehnsucht oder was treibt Dich immer wieder zu uns? Schlaf gut 😘

Links ein Zipfel, rechts ein Zipfel . In der Mitte das Würstchen. Ihr Zipfelbuben!
Rossi98
Rossi98, 18.11.2025 23:27 Uhr
0

Euch beiden, Dich und Rossi also euch beiden vereint dieselbe Mitte!

Einsamer Loverboy, hast Du Sehnsucht oder was treibt Dich immer wieder zu uns? Schlaf gut 😘
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.11.2025 22:57 Uhr
0

Das ist ja der Wahnsinn. Da läuft ja wirklich alles falsch bei denen🤣🤣🤣 die vergleichen LKWs mit PKWs. Und stullenandy hat einfach mal festgelegt das E-Mobilität nicht funktioniert weil er und sein Papi sich ne Schrottkarre gekauft haben. Ich geh am Stock. Das ist das witzigste was ich seit langem gelesen habe🤣🤣🤣

Euch beiden, Dich und Rossi also euch beiden vereint dieselbe Mitte!
Topper78
Topper78, 18.11.2025 17:58 Uhr
0
Jesses. 😳Seit meinem Verkauf hat sich ja hier nochmals fast halbiert… Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
V
Vollkontakt, 18.11.2025 14:43 Uhr
1
Das ist ja der Wahnsinn. Da läuft ja wirklich alles falsch bei denen🤣🤣🤣 die vergleichen LKWs mit PKWs. Und stullenandy hat einfach mal festgelegt das E-Mobilität nicht funktioniert weil er und sein Papi sich ne Schrottkarre gekauft haben. Ich geh am Stock. Das ist das witzigste was ich seit langem gelesen habe🤣🤣🤣
Rossi98
Rossi98, 18.11.2025 10:22 Uhr
0
Lest lieber nebenan den Chat der Loverboys, es ist wie Kabarett 🤣
V
Vollkontakt, 18.11.2025 9:32 Uhr
0
Häh, total tolles Produkt Portfolio! Weltmarktführer in irgendwas. Reicht das nicht
P
Pablo6351, 18.11.2025 9:00 Uhr
0
Ah ein neues 5Jahrestief. Ich erwarte eine positive Interpretation. Gebt Euch Mühe. Sonst muss ich auf linkedin nachschauen.
Rossi98
Rossi98, 17.11.2025 21:47 Uhr
0

Andy es hat hier keinen Zweck, es ist besser wenn wir uns nur noch im HQC austauschen

HQLoverboy,,eigenen Worte schon vergessen oder was hält Dich hier weiterhin? Gefangen in der eigenen Unbelehrbarkeit
Rossi98
Rossi98, 17.11.2025 21:41 Uhr
1

Zensur wirkt auch hier.

Geh kuscheln Loverboy, Deine HQC wartet schon, high quality Forumstrottel - Du bist so berechenbar 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.11.2025 21:39 Uhr
0
Zensur wirkt auch hier.
Rossi98
Rossi98, 17.11.2025 21:37 Uhr
0
Loverboy, ab zurück auf Los mit Andy, Deiner HQC 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.11.2025 21:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du wirst niemals Teil des HQC!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Pyrum Innovations -3,53 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,74 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,54 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
9 Strategy B -1,68 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen