HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,748 EUR
-0,13 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 0:38 Uhr
0
Der CFO ist noch gelistet
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 22:37 Uhr
1
Hab gerad am bildschirm gewischt...grün bleibt!
Ravn_47
Ravn_47, 22.10.2025 18:19 Uhr
0
Schließen wir heute mal grün???
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 15:36 Uhr
0
Ich glaube composites und purus zusammengefasst haben den günstigsten Börsenwert überhaupt in dem Sektor. Zusammen bei ca 275 Mio.
X
Xlate, 22.10.2025 14:15 Uhr
0
Ich gehe nach meiner TA. Und wir sind total überverkauft und haben bullische divergenz. Sprich es muss jetzt hochgehen und das Tief war bei 9,20 NOK
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 14:10 Uhr
0
Wie weit noch??
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 14:10 Uhr
0
Im Moment gibt es nur runter ....
a
andyandreas, 22.10.2025 14:04 Uhr
0
von 8 NOK auf 2 zurück, von 50 NOK auf 16 zurück. Es gibt viele Möglichkeiten im Rauf und Runter....
a
andyandreas, 22.10.2025 13:57 Uhr
0

Tief sollte jetzt erreicht sein. Bin mal gespannt, wie das Momentum sich aufbauen wird 👍

wenn negative Nachrichten kommen wie die immer wiederkehrenden Kurszielsenkungen der Banken wird dabei überlesen, dass dennoch weiterhin eine hundertprozentige Kaufempfehlung besteht und betont wird. Wie im wahren Leben, die negativen Punkte schlucken die positiven auf und es bleiben die negativen Punkte übrig
X
Xlate, 22.10.2025 13:51 Uhr
0
Tief sollte jetzt erreicht sein. Bin mal gespannt, wie das Momentum sich aufbauen wird 👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 12:58 Uhr
0
Aber richtig.....
LFC
LFC, 22.10.2025 12:13 Uhr
0

Irgendwie sagt mein Bauchgefühl. Morgen schöner Rebound 👍✌️🔥

Eher tote Hose.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 10:09 Uhr
0
Warum? Beantworte dir die Frage ob Gas in den so vielfältigen Bereichen der Anwendung Zukunft hat oder nicht. Welche Stellung hat Hexagon in dem Bereich?
LFC
LFC, 22.10.2025 9:54 Uhr
0
Wann und warum?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 8:29 Uhr
0
Wer hier kauft wird noch richtig belohnt werden.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.10.2025 23:11 Uhr
0

ich würd Euch gerne folgen, aber irgendwie........ Gibt aber ein Aber für meine Skepsis. Und das ist ganz einfach, es gibt keinen Grund für den massiven Kursrückgang, dann gibt es auch keinen Grund für den massiven Kursaufschwung. Also alles möglich, hat eh nichts einen nachvollziehbaren Grund, weder Aufschwung noch Abschwung

So wie du es sagst, es gab keinen Grund für den heftigen Abverkauf... somit sollte es auch mal eine Gegenbewegung geben...auch ohne handfeste Gründe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen