Hexagon Purus WKN: A2QKGG ISIN: NO0010904923 Kürzel: HPUR Forum: Aktien User: Omoautomatos
Nur noch Zockerei auf dem Papier. Aber warum sollte hier auch jemand langfristig reinwollen. Der letzte gemeldete relevante Auftrag liegt soweit zurück das die Leute vorm Laptop einschlafen wenn sie runterscrollen🤣 Fotos von alten grinsenden Männern bei LinkedIn sind sicherlich keine Motivation
Kein Mensch mit Verstand investiert zur Zeit auch nur 1Cent in dieses Unternehmen. Deshalb ist es ja hier am Boden. Tiefer geht ja schon fast nicht mehr. Erst bei besserer Auftragslage und besseren Zahlen und nachhaltiger Trendwende passiert vielleicht was. Aber das wird wohl nicht passieren. Wenn hier Auftragsmäßig nicht sehr bald was passiert, und mit sehr bald meine ich in den nächsten 3-4Monaten, ist diese Firma Insolvent. Ende aus MickeyMouse. Lünning hat es hier schon auf angesprochen. Und er wird Recht behalten.
Air Liquide hat in den Niederlanden erstmals wasserstoffbetriebene MAN-Lkw in Betrieb genommen, die von Schenk Tanktransport eingesetzt werden. Ziel ist es, die CO₂-Emissionen im Schwerlastverkehr zu senken, unterstützt durch das SWiM-Programm der niederländischen Regierung. Air Liquide ist ein Schlüsselkunde bei Purus Lhyfe hat einen mehrjährigen Vertrag zur Lieferung von über 200 Tonnen erneuerbarem Wasserstoff mit RFNBO-Zertifizierung abgeschlossen. Auch Lhyfe gilt als Schlüsselkunde und wichtiger Akteur für Purus. Die Entwicklung der wasserstoffbetriebenen Schwerlastmobilität. Das sendet ein positives Signal an den Sektor, passend zum Start der SOLUTRANS-Messe. Hier sollte auf jeden Fall Purus im Boot sein Beim aktuellen Test eines Wasserstoffbaggers KOMMT Technik von Purus zum Einsatz. Im Video ist zu sehen, dass der Bagger mit 700-bar-Zylindern von Purus ausgestattet ist und lediglich sauberer Wasserdampf als Emission entsteht – ein klares Zeichen für emissionsfreie Innovation. https://www.youtube.com/watch?v=n0BjzmB3tIg
Dann sind wir uns da ja schon mal einig, sehr gut! Der erste kommerzielle Flachbildfernseher für Endverbraucher, ein 42-Zoll-Plasmafernseher, kam 1997 auf den Markt. Er wurde von Fujitsu eingeführt und kostete damals zwischen 17.500 und 20.000 US-Dollar. Nur mal so... Heute sind wir wesentlich schneller im Bereich Entwicklung und Umsetzung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,25 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,25 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,25 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,25 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Sidus | +9,56 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |