Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Gast-759863600,
22.05.2024 17:54 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-hydrogenstorage-battery-activity-7199074470177726464-hy-O?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Robski72,
22.05.2024 12:54 Uhr
2
Man kann den Chart stündlich verfolgen und sich dabei abwechselnd ärgern oder freuen. Alternativ kann man sich entspannt zurücklehnen, der Firma die Arbeit überlassen und sich in 2 bis 3 Jahren über den Gewinn freuen ohne den Chart täglich zu kommentieren.
Gast-759863600,
22.05.2024 12:18 Uhr
1
2025 positives EBITDA und 2027 positives EBIT. Dann geht’s erst richtig ab.
Gast-759863600,
22.05.2024 12:17 Uhr
1
Die Zahlen die ihr hier präsentiert sind doch reines Kaffeesatz gelese. Ich gehe mit, wenn es heißt, dass es nächstes Jahr Long geht. Von 1 bis 10 Euro ist meiner Meinung nach aber alles möglich, wobei 10 Euro sehr hoch gestochen erscheint.
Rena1984,
22.05.2024 11:46 Uhr
0
Eine schnelle grobe Antwort. Man könnte es noch ausführlicher machen aber hoffe das reicht fürs erste :)
UniformHenne,
22.05.2024 11:34 Uhr
0
Super Antwort, danke dir. Mit so einer Nachricht kann man doch was anfangen. :)
Rena1984,
22.05.2024 11:33 Uhr
1
Das Unternehmen hat sich im Jan. Kapital geholt und der Kurs wurde wie viele „Green“ Aktien abgestraft wie z.B. PlugPower und Solar Aktien.
Das Unternehmen hat aber auch viel investiert, z.B. auch ein neues Werk in Deutschland. Sie arbeiten mit bekannten großen Partnern zusammen und haben am Montag ihren Truck „Tern“ in Las Vegas vorgestellt. Man rechnet 2025 mit einer Gewinnschwelle.
Ich persönlich halte einen Kurs von ca.1,5€ nächstes Jahr für realistisch.
UniformHenne,
22.05.2024 11:26 Uhr
0
@Rena1984: nähere Zukunft meine ich so ca. in einem Jahr. danke dir ;)
UniformHenne,
22.05.2024 11:25 Uhr
0
Man kann doch aber nett nachfragen, weil sich Leute die öfter in einem Forum sind und sich besser auskennen eventuell Informationen in den letzen Wochen ausgearbeitet haben, welche man in sein eigenes "Bild" einfügen kann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,88 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,43 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,32 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,43 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,81 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |