Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Schotten,
23.05.2024 21:13 Uhr
0
Also ganz ehrlich, mir ist absolut schleierhaft, warum der Kurs bei diesem Ordervolumen derart niedrig ist. Wir reden von 100 Millionen Marktkapitalisierung.
Das ist im Verhältnis gar nichts und andere Unternehmen, die am Anfang stehen, haben auch hohe Schulden.
Gast-759863600,
23.05.2024 21:14 Uhr
0
Bei TR: “HP ist derzeit nicht handelbar, da es bei L&S Exchange vom Handel ausgesetzt ist.”
Eleonora2021,
23.05.2024 21:02 Uhr
0
Was für ein toller Tag heute!!! Kann diese Rallye eigentlich jemand erklären? Oder ist das nur ein Fazit der positiven Meldungen, der vergangenen Tage?
Robski72,
23.05.2024 20:46 Uhr
0
Wertvoll ja, aber auch pure Spekulation.. Fakt ist, die Market Cap ist nahezu lächerlich, die Zinsen für ein Unternehmen welches noch keine Gewinne erwirtschaftet viel zu hoch. Absoluter Zukunftsmarkt, aber keiner weiß wann und ob damit das Geld verdient werden kann, was viele meinen. Mir gefällt Purus, in der Nische ein Burggraben mit viel Fantasie und starken Partnern. Aber eben auch high Risk, mit großen Möglichkeiten nach oben, aber auch in die andere Richtung. ✌️
Trotz der Umstände haben alle hier investiert. Das zeigt, dass wir alle an dieses Unternehmen glauben.
Olli1977,
23.05.2024 20:33 Uhr
0
Wertvoll ja, aber auch pure Spekulation.. Fakt ist, die Market Cap ist nahezu lächerlich, die Zinsen für ein Unternehmen welches noch keine Gewinne erwirtschaftet viel zu hoch. Absoluter Zukunftsmarkt, aber keiner weiß wann und ob damit das Geld verdient werden kann, was viele meinen. Mir gefällt Purus, in der Nische ein Burggraben mit viel Fantasie und starken Partnern. Aber eben auch high Risk, mit großen Möglichkeiten nach oben, aber auch in die andere Richtung. ✌️
Robski72,
23.05.2024 20:28 Uhr
1
Der Kurs hat heute ein rasantes Wachstum erlebt, doch historisch gesehen konnte er sich selten auf diesem Höhepunkt stabilisieren. Oftmals wurde er am darauffolgenden Tag wieder verkauft. Ich würde mich freuen, wenn der Rückgang morgen geringer ausfällt als der heutige Anstieg.Sowohl Kohlmeyse als auch Evergreen haben recht, allerdings verfolgen sie unterschiedliche Strategien, um an der Börse Geld zu verdienen. Die Beiträge von den beiden finde ich für das Forum sehr wertvoll. Man kann verschiedene Sichtweisen haben, Hauptsache es wird vernünftig kommuniziert.
Eleonora2021,
23.05.2024 20:05 Uhr
3
Wir können uns ja auch alle mal zum Grillen treffen. Ich würde einen Nudelsalat beisteuern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |