Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 06.06.2024 17:58 Uhr
1

Die 10 dürften aber deutlich härter werden. Also knapp drüber. Aber schauen wir mal

Es sagten auch schon Leute die über 9,5 NOK wären nicht zu erreichen ;-) Ein super Tag geht zu Ende und ein toller Abschluss. Morgen rechne ich mit einem Minus, bitte nicht tiefer als 9,37 NOK, dann hätten wir nämlich wieder ein höheres Tief und nächste Woche wäre es doch klasse wenn wir die 10,00 NOK sehen. Wenn nicht - dann halt nicht :) aber wir werden Sie sehen davon bin ich überzeugt.
H
Hoax123, 06.06.2024 17:59 Uhr
0

Es sagten auch schon Leute die über 9,5 NOK wären nicht zu erreichen ;-) Ein super Tag geht zu Ende und ein toller Abschluss. Morgen rechne ich mit einem Minus, bitte nicht tiefer als 9,37 NOK, dann hätten wir nämlich wieder ein höheres Tief und nächste Woche wäre es doch klasse wenn wir die 10,00 NOK sehen. Wenn nicht - dann halt nicht :) aber wir werden Sie sehen davon bin ich überzeugt.

Naja ist dich immer so. Bei 0,5 hieß es noch pleite oder Übernahme. Irgendwas ist ja immer.
B
Björnannie, 06.06.2024 18:59 Uhr
1
Diesen Monat knacken wir den Euro 👍
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 19:01 Uhr
0

Aktuell stehen wir bei 9,04 Nok. Das ist die Unterstützung der letzten Hochs vom 28.05 29.05 31.05 fällt diese dann sehen wir die 8,54 Nok und der Aufwärtstrend seit dem 03.05 wird nach unten gebrochen. Hält die 8,54 Nok nicht geht's zur 7,74 Nok. Von der Zinssenkung nicht zuviel erwarten denn das ist schon eingepreist, siehe Dax Nasdaq und Co, alle in der Nähe des ATH. Aber bei Rücksetzern werde ich hier wieder kaufen und aufstocken, denke das HP auf den richtigen Weg ist. Und jetzt allen ein gutes Nächtle.

Du und Evergreen, ihr seid schon zwei Experten. Echt klasse eure Charttechnik. Ich glaube es ist besser ihr zieht mit eurer geballten Kompetenz weiter und kümmert euch um eure kanadischen Schrotwerte. Schönen Abend!
H
Hubbraa, 06.06.2024 19:03 Uhr
0

Du und Evergreen, ihr seid schon zwei Experten. Echt klasse eure Charttechnik. Ich glaube es ist besser ihr zieht mit eurer geballten Kompetenz weiter und kümmert euch um eure kanadischen Schrotwerte. Schönen Abend!

Welche Schrott Werte Defi Technologie?
H
Hoax123, 06.06.2024 17:52 Uhr
0

die Prognose ja 😂 mal gucken ob morgen ein höheres tief sehen und nächste Woche die 10 NOK

Die 10 dürften aber deutlich härter werden. Also knapp drüber. Aber schauen wir mal
G
Gast-759863600, 06.06.2024 17:52 Uhr
0

Nochmal zur Erinnerung: Es hatte kürzlich ein Chart Anal-ytiker behauptet, es könne keinesfalls über 9,5 NOK gehen... :op

Der kommt eh immer nur aus dem Loch gekrochen, wenn er sich ansatzweise bestätigt sieht.
Robski72
Robski72, 06.06.2024 17:50 Uhr
1
Einfach zurücklehnen und den Aufstieg des Phönix aus der Asche genießen. 😃
1
1940, 06.06.2024 17:44 Uhr
2
Eins habe ich gelernt. An der Börse gibt es keine Experten. Wir wissen das wir selbst nichts wissen. 😂
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 16:52 Uhr
1

Wer hätte das gedacht - Schlusskurs in Oslo 9,80NOK 😁 plus 8,41%.

Nochmal zur Erinnerung: Es hatte kürzlich ein Chart Anal-ytiker behauptet, es könne keinesfalls über 9,5 NOK gehen... :op
R
Rena1984, 06.06.2024 16:49 Uhr
0

Chart erfolgreich geknackt würde ich sagen.

die Prognose ja 😂 mal gucken ob morgen ein höheres tief sehen und nächste Woche die 10 NOK
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 16:42 Uhr
0

In ca.1,5 Stunden wissen wir wie Oslo schließt :)

Chart erfolgreich geknackt würde ich sagen.
R
Rena1984, 06.06.2024 16:41 Uhr
0
Wer hätte das gedacht - Schlusskurs in Oslo 9,80NOK 😁 plus 8,41%.
C
CAP1, 06.06.2024 16:27 Uhr
0
Warum wird der Wert rot angezeigt 😁
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 16:21 Uhr
0

Alles klar, danke für eure "infos" .... aber dass jemand seinen EK verwässert und eben bei plus 50% nachkauft und eben dadurch den EK verschlechtert ist unnatürlich bzw unkonventionell.. oder gibt es dennoch diese vorgehensweise (außer jemand weiß, was andere nicht wissen.. )

Du könntest aber auch alles oder nur einen Teil deiner Aktien mit einem SL absichern, wenn du denkst, es könnte mal zu einem gravierendem Kurssturz kommen.
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 16:17 Uhr
0

Alles klar, danke für eure "infos" .... aber dass jemand seinen EK verwässert und eben bei plus 50% nachkauft und eben dadurch den EK verschlechtert ist unnatürlich bzw unkonventionell.. oder gibt es dennoch diese vorgehensweise (außer jemand weiß, was andere nicht wissen.. )

Also ich kaufe auch nach wie vor nach und mein Durchschnitts-EK liegt 20 Cent tiefer als der aktuelle Kurs. Dein so niedriger EK spielt doch keine Rolle, wenn die Aktie später vielleicht auf 2, 3, 4 oder 5 Euro läuft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen