Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Coroner123,
18.07.2024 11:40 Uhr
0
Naja, ist ja was dran. Purus wurde von Döpke vor dem Crash auch gepushed, dann kein Wort mehr, und jetzt lobt er sich schon wieder selbst, dass er im Juni mal nen Positiv-Artikel geschrieben hat und verlinkt drauf. Dennoch: Ich bin bei ihm und diesmal wird es auch kein Kontraindikator sein.
Gast-759863600,
18.07.2024 11:49 Uhr
0
Naja, ist ja was dran. Purus wurde von Döpke vor dem Crash auch gepushed, dann kein Wort mehr, und jetzt lobt er sich schon wieder selbst, dass er im Juni mal nen Positiv-Artikel geschrieben hat und verlinkt drauf. Dennoch: Ich bin bei ihm und diesmal wird es auch kein Kontraindikator sein.
So ein Käse. Das was mit HP passiert ist Sippenhaft im abgestraften Wasserstoff Umfeld. Dumme Menschen, mit dummen Rückschlüssen. Dafür kann der Autor des Aktionärs ja nichts.
1940,
18.07.2024 11:24 Uhr
3
Ich weiß nicht ob sich jemand von euch den Report durchgelesen hat. Es werden schon im dritten Quartal Auslieferungen an Daimler und Hino stattfinde!!!! Verrückt das der Kurs hierbei nicht explodiert das ist ein Wahnsinn!
Windimgesicht,
18.07.2024 11:17 Uhr
0
Vielleicht fehlt hier der Impuls von außen durch die Analysten.
Michael20000,
18.07.2024 11:09 Uhr
2
Bin ich ganz bei dir.. nach wie vor, i glaub EK 0,47 dabei und immer noch am überlegen nachzulegen.. aber mit 1k wär ich dann bei ca 0,7 neuer EK.. das tut weh ... ausnahmsweise hoff i inssgeheim auf einen kleinen dip um nachzulegen aber langfristig gehts hier einfach nur nach oben.. bei einer CAN bude wär das wieser was anderes, was sollte noch passieren dass sie sinken? Gar nichts... außer es stellt sich heraus dass alles lug und betrug war was in europa kaum geht 😅 gott sei dank.. wie dem auch sei.. schön dabei zu sein ...
Dass jz schon ein positives ebitda erreicht wurde ist ja wahnsinn
Windimgesicht,
18.07.2024 11:08 Uhr
0
Der Spruch ist doch Quatsch. Hier ist doch eigentlich nichts passiert. Schau ich mir mal droneshield an...mit Massen an Anteilen...da fällt einem nichts zu ein. Da müssten wir hier schon bei 6-8 Euro stehen.
Rena1984,
18.07.2024 11:06 Uhr
0
Da war das schöne plus von heute Morgen hin 🤷♂️ minus 4,5% in Oslo auf 9,5 NOK. Eigentlich gute Zahlen gewesen aber was will man machen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,88 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,89 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,33 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,42 % | Alle Diskussionen |