Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:52 Uhr
0

Genau

Wann genau? 😅
1
1940, 18.07.2024 12:50 Uhr
0

Mit diesem Umsatz wäre dann bereits in Q3 oder in Q4 zu rechnen?

Genau
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:43 Uhr
0

Leider nicht. Aber erste Auslieferungen der Trucks finden in Q4 statt. Laut Aussagen von Morten ist die Nachfrage und das Interesse groß.

Mit diesem Umsatz wäre dann bereits in Q3 oder in Q4 zu rechnen?
1
1940, 18.07.2024 12:38 Uhr
1

Habe noch nicht die Zeit gefunden genauer diesen zu studieren. Steht da auch in welchen Umfängen? Wie es mit den Vorbestellungen aussieht?

Leider nicht. Aber erste Auslieferungen der Trucks finden in Q4 statt. Laut Aussagen von Morten ist die Nachfrage und das Interesse groß.
H
H.G, 18.07.2024 12:36 Uhr
0
In Oslo füllt sich die BID Seite gerade rapide. Mal schauen ob's poppt.
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:32 Uhr
0
Von dem aktuellen Kurs wird man in Zukunft träumen.
R
ROBCOP, 18.07.2024 12:30 Uhr
3
Bei 0,78 nach gekauft. Wenn selbst technische Mitarbeiter von air liquide positiv nach einem Besuch von HP über diese sprechen müssen sie schon einiges richtig machen
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:28 Uhr
0

Ich weiß nicht ob sich jemand von euch den Report durchgelesen hat. Es werden schon im dritten Quartal Auslieferungen an Daimler und Hino stattfinde!!!! Verrückt das der Kurs hierbei nicht explodiert das ist ein Wahnsinn!

Habe noch nicht die Zeit gefunden genauer diesen zu studieren. Steht da auch in welchen Umfängen? Wie es mit den Vorbestellungen aussieht?
s
stefans37, 18.07.2024 12:19 Uhr
1
Klassischer "sell on good news". In der nächsten Woche wird's, meiner Meinung nach, wieder nach oben gehen. Ich bin Long und sehe in mittelfristiger Zukunft weitaus höhere Kurse. Guter Zeitpunkt zum Nachkaufen bzw. Einsteigen...
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:11 Uhr
0

Das ging jetzt eher gegen die Schreibe an sich bei dem Blatt. Es wird halt stets von Treffern berichtet mit sattem Eigenlob, aber nie anders herum. Ehrlich hätte er schreiben müssen: "Die einstige Aktionär-Empfehlung ist böse abgestürzt/in Branchen-Mithaftung genommen worden. Jetzt dreht der Wind usw."

Das mit der Sippenhaft hat er in der Vergangenheit selber geschrieben. Ich habe quasi nur zitiert.
C
Coroner123, 18.07.2024 12:10 Uhr
0

So ein Käse. Das was mit HP passiert ist Sippenhaft im abgestraften Wasserstoff Umfeld. Dumme Menschen, mit dummen Rückschlüssen. Dafür kann der Autor des Aktionärs ja nichts.

Das ging jetzt eher gegen die Schreibe an sich bei dem Blatt. Es wird halt stets von Treffern berichtet mit sattem Eigenlob, aber nie anders herum. Ehrlich hätte er schreiben müssen: "Die einstige Aktionär-Empfehlung ist böse abgestürzt/in Branchen-Mithaftung genommen worden. Jetzt dreht der Wind usw."
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:06 Uhr
3

😳 und ich dachte ich bin groß investiert. Haha. Wow! Viel Erfolg

Für mich stimmt bei dem Wert einfach alles. Produktportfolio, Wachstum, Story-Board und die globale Ausrichtung auf Wasserstoff. Überall werden die Aktivitäten in dem Bereich hochgefahren und die Leute zeigen sich immer noch skeptisch. Für mich persönlich nicht zu begreifen.
H
H.G, 18.07.2024 12:04 Uhr
0

Ich habe jetzt 117.722 Anteile bei HP. 🤩

😳 und ich dachte ich bin groß investiert. Haha. Wow! Viel Erfolg
G
Gast-759863600, 18.07.2024 11:50 Uhr
1
Ich habe jetzt 117.722 Anteile bei HP. 🤩
G
Gast-759863600, 18.07.2024 11:49 Uhr
0

Naja, ist ja was dran. Purus wurde von Döpke vor dem Crash auch gepushed, dann kein Wort mehr, und jetzt lobt er sich schon wieder selbst, dass er im Juni mal nen Positiv-Artikel geschrieben hat und verlinkt drauf. Dennoch: Ich bin bei ihm und diesmal wird es auch kein Kontraindikator sein.

So ein Käse. Das was mit HP passiert ist Sippenhaft im abgestraften Wasserstoff Umfeld. Dumme Menschen, mit dummen Rückschlüssen. Dafür kann der Autor des Aktionärs ja nichts.
C
Coroner123, 18.07.2024 11:40 Uhr
0

Trashtalk vom Feinsten.

Naja, ist ja was dran. Purus wurde von Döpke vor dem Crash auch gepushed, dann kein Wort mehr, und jetzt lobt er sich schon wieder selbst, dass er im Juni mal nen Positiv-Artikel geschrieben hat und verlinkt drauf. Dennoch: Ich bin bei ihm und diesmal wird es auch kein Kontraindikator sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 bitcoin&gamestop -1,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
8 Trump TMTG -4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen