Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2025 7:28 Uhr
0

Hoffe eher auf einen Rücksetzer, weil ich nochmal eine Tranche nachordern wollte. Leider habe ich das vorgestern verpasst als die Chance dazu gegeben war. Die Frage ist, ob ich warten soll was die Norweger mit der Aktie heute machen oder mich schon vor Börseneröffnung in Oslo eindecke.

Hatte auch auf 14 Cent gehofft.... das ist aber wohl vorbei..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2025 7:30 Uhr
0
Purus wird mir meine frühzeitige Rente ermöglichen
G
Gast-759863600, 24.04.2025 7:57 Uhr
1

XI spielt jetzt das politische Feigenblatt. Gut für die Börse.... ändert aber nichts daran, dass China die größte Bedrohung für Europa ist

Ersetze mal China mit USA. Nach aktueller Lage ergibt das wohl mehr Sinn.
A
Aderlass, 24.04.2025 8:06 Uhr
0

Ersetze mal China mit USA. Nach aktueller Lage ergibt das wohl mehr Sinn.

Das ist ja das Schlimme, dass dieser **** da drüben es tatsächlich geschafft hat, dass man so denken könnte.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2025 8:09 Uhr
0

Ersetze mal China mit USA. Nach aktueller Lage ergibt das wohl mehr Sinn.

Zu 100% anderer Meinung. Trump ist in gewisser Weise kalkulierbar. China hat ganz andere Pläne. Es wird massiv daran gearbeitet unsere komplette Wirtschaft zu kontrollieren
A
Aderlass, 24.04.2025 7:16 Uhr
0

Heute sollten wir die 0,20 Cent doch knacken, oder!?

Hoffe eher auf einen Rücksetzer, weil ich nochmal eine Tranche nachordern wollte. Leider habe ich das vorgestern verpasst als die Chance dazu gegeben war. Die Frage ist, ob ich warten soll was die Norweger mit der Aktie heute machen oder mich schon vor Börseneröffnung in Oslo eindecke.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2025 7:09 Uhr
0
XI spielt jetzt das politische Feigenblatt. Gut für die Börse.... ändert aber nichts daran, dass China die größte Bedrohung für Europa ist
Selfmade
Selfmade, 24.04.2025 5:39 Uhr
0
Präsident Xi Jinping erklärte am Mittwoch laut staatlichen Medien, Chinas Bemühungen zur Bekämpfung des Klimawandels würden nicht nachlassen, während sich Washington unter Präsident Donald Trump aus den globalen Klimabemühungen zurückziehe. „Egal wie sich die internationale Lage verändert, Chinas Bemühungen zur Bekämpfung des Klimawandels werden nicht nachlassen“, sagte Xi laut dem staatlichen Sender CCTV auf einem virtuellen Klimagipfel, der von Brasilien einberufen wurde. https://www.barrons.com/news/china-s-xi-says-fight-against-climate-change-will-not-slow-down-state-media-c12e0f8e
Selfmade
Selfmade, 24.04.2025 4:24 Uhr
0
Heute sollten wir die 0,20 Cent doch knacken, oder!?
Selfmade
Selfmade, 24.04.2025 4:19 Uhr
0

Handel in Oslo ausgesetzt...

Woran merkst du das denn, wenn oder das der Handel in Oslo ausgesetzt ist? Und endet der reguläre Handel in Oslo nicht sowieso immer um 16.15 Uhr?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.04.2025 20:26 Uhr
0
Kannst du schon mal einpacken. Es wird so ähnlich eintreten
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.04.2025 20:17 Uhr
0

Ich habe einen Screenshot gemacht. +-einen Monat, tritt das ein, schicke ich ne Flasche Champagner 😉

Kannst du schon mal einpacken. Es wird so ähnlich eintreten
M
Mettwurst, 23.04.2025 20:12 Uhr
0

Bei 5 NOK gibt es einen Rücksetzer auf 4 nok eben bei 6 NOK gibt es auch ein Wiederstand. In drei und halb Monate steht 11nok.

Ich habe einen Screenshot gemacht. +-einen Monat, tritt das ein, schicke ich ne Flasche Champagner 😉
A
Alpenmann, 23.04.2025 17:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hexagonpurus-hydrogen-activity-7320715680180285440-DGAl
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 17:12 Uhr
0
TPED: https://www.bav.admin.ch/bav/de/home/allgemeine-themen/umwelt/gefahrgut/gefahrgutumschliessungen/ortsbewegliche-druckgeraete.html
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 17:11 Uhr
2
"...Nach Erhalt der TPED-Zertifizierung steigern wir nun die Produktion in unserem neuen Werk in Shijiazhuang und nähern uns damit der Zertifizierung in China..."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 VW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,87 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 VW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,87 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
Alle Diskussionen