Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.07.2025 22:38 Uhr
0
Ja dem schließe ich mich an! Aber wenn es gerade nix neues gibt.... aus dem Ärmel schütteln können die sich ja auch nichts...
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.07.2025 22:51 Uhr
2
@Evergreen hat gesagt, am 24. August 11 NOK! Denn mal los…
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.07.2025 23:36 Uhr
0

@Evergreen hat gesagt, am 24. August 11 NOK! Denn mal los…

Mit oder ohne "good News "?
AlterHase1
AlterHase1, 22.07.2025 7:20 Uhr
0
Die Good News kommen eventuell im Zusammenhang mit denen von Ballard Power.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 8:20 Uhr
0
Wenn wir die 1+ Nok sehen wollen brauchen wir diese...., m Mg
DonBayer
DonBayer, 21.07.2025 22:36 Uhr
1
Mir fehlt ein bisschen Input von rasdi und Evergreen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.07.2025 22:05 Uhr
0
Wenn wir die nächsten 3 Monate nur seitwärts gehen wäre das echt langweilig....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.07.2025 21:21 Uhr
0
Wäre das Vertrauen in purus nicht wieder etwas aufgebaut worden, hätten wir wieder 10 Cent!
DonBayer
DonBayer, 21.07.2025 20:32 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/drivinghydrogen_acwapower-saudiarabia-energynews-activity-7353094417303408641-Xxxm?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU Vielleicht auch eine Chance
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.07.2025 20:00 Uhr
0

Vermutlich sieht man, dass mit dem Short nicht so viel zu verdienen ist, weil es nicht deutlich weiter runtergeht und überlegt sich, jetzt lieber abzubauen.

Ich hatte das ja mal ausgerechnet. Die lagen im Schnitt bei 0.138€. Ist eine ziemlich teure Tasse Tee geworden!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.07.2025 19:17 Uhr
1
Hält hart!
f
fdg, 21.07.2025 18:28 Uhr
0

https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010904923 Erneut reduziert!

Vermutlich sieht man, dass mit dem Short nicht so viel zu verdienen ist, weil es nicht deutlich weiter runtergeht und überlegt sich, jetzt lieber abzubauen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.07.2025 16:34 Uhr
4
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010904923 Erneut reduziert!
V
Vollkontakt, 21.07.2025 16:26 Uhr
0

50 000€ da hat Morgan Stanley aber mal so richtig tief in die Tasche gegriffen 🙉

Die wollen sich die Benjamin Button Wachstumsstorie natürlich auch nicht entgehen lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen