Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
GreenCash,
02.09.2025 9:53 Uhr
1
Nur ne persönliche Empfehlung:
Kommt zu Pure Hydrogen (bald Pure One).
Bei denen läuft es gut.
Aber bitte vorher selbst mit dem Unternehmen beschäftigen und selbst entscheiden, ob es ein gutes Investment für Euch ist.
Vollkontakt,
02.09.2025 10:26 Uhr
0
Gleich kommen große Investoren, und kaufen wie die wahnsinnigen dieses Goldstück
DerschöneElmo,
02.09.2025 9:21 Uhr
0
An sich neutral die Meldung... oder die versteckte Botschaft einer bevorstehenden Hiobsbotschaft....!?
DerschöneElmo,
02.09.2025 9:17 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-refueling-activity-7368523117566013444-9CIe?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE5JHbkB19nFeTLzrutM9iKULW41k5-o7tg
Selfmade,
02.09.2025 1:48 Uhr
0
Nicht direkt Purus betreffend, aber H2 in Deutschland und dessen staatliche (Import-)Förderung, was wichtig für den Hochlauf ist und somit dann auch direkt Purus betrifft, Stichworte vor allem Transport und Lagerung.
https://www.h2-view.com/story/germany-pushes-h2global-funding-towards-e3bn-under-2026-federal-budget/2131508.article/
DerschöneElmo,
01.09.2025 21:39 Uhr
0
Der Bursche ist völlig verstrahlt.
Selfmade,
01.09.2025 21:21 Uhr
0
Das muss ich nicht verstehen, oder!? Was hat denn sein vermeintlich verbranntes Geld mit irgendwelchen Unternehmen mit geringer Liquidität oder damit zu tun, dass es anderen mutmaßlich schlecht geht? Scheinbar nur noch Irre hier...
Vollkontakt,
01.09.2025 20:56 Uhr
0
Eine finstere Einstellung die du mitbringst. Sollte es deiner Meinung nach so sein, dass purus als einziges Unternehmen in der Branche nicht mit dem Umfeld zu kämpfen hat? Die EU schickt Unmengen an Geld in die Ukraine, andere "Projekte " verlieren damit an Bedeutung
Richtig! Und jetzt musst du versuchen zu verstehen was das für kleine und mittlere Unternehmen mit wenig Liquidität bedeuten könnte. Also ist es OK für dich das du jede Menge Geld verbrennst, weil es anderen auch schlecht geht? Made my day, thx
DerschöneElmo,
31.08.2025 22:37 Uhr
0
Ich entschuldige mich in aller Form bei allen Teilnehmern hier, dass ich es wohl mitzuverantworten habe, dass der kleine Cabanossi Marco hier im Forum sein Unwesen treibt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |