Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.798
DocS.,
13.03.2021 17:41 Uhr
0
BravoTwoZero: Das sehe ich auch so. Nachkaufen werde ich wohl nicht mehr. Ich habe schon eine ganze Menge. :-)
B
BravoTwoZero,
13.03.2021 9:49 Uhr
3
Schönes Wochenende Euch , Garry , dass ist ebend schön an so einem Forum , die unterschiedlichen Meinungen und Aussichten , ich hätte nichts dagegen ,wenn hier die Richtung wieder gen Norden eingeschlagen wird.
Bin hier auch geduldig und der Zeithorizont ist erstmal bis 2025 ausgelegt.
Bin mir sicher das H2 sein Teil als Technologie beitragen wird , die Welt grüner und Schadstoffärmer zu gestalten.
Gerade die Sparte mit Großfahrzeugen ist hier enorm interessant für Purus , ob Schiff ,LKW oder Transporter , der Fuß wurde in jede Tür gestellt , Aufträge sind vorhanden und werden auch durch Allianzen mehr und mehr eingefahren.
Der Vorsprung den P. da hat ist enorm in diesem Segment , getestet in der Praxis und bewährt ,Sie nutzen Kapital zum Ausbau und Erweiterung Ihrer Lieferkapazitäten und sind Global positioniert .
Wer hier Geduld mitbringt und die Aktie nicht verteufelt ,weil Sie jetzt nach dem impulsiven Anstieg nach dem Spinn off korrigiert ,wird langfristig die Früchte ernten.
Falls es so kommen sollte , was ja nicht sein muss ,dass wir imZuge der K. doch nochmal bei 4 Landen ,werde ich persöhnlich gerne aufstocken.
DocS.,
12.03.2021 21:09 Uhr
1
BravoTwoZero: In den kommenden Jahren dürfte es spannend werden, denn viele große Fahrzeuge werden mit Wasserstoff betrieben werden können - und da sind solche Tanks schon interessant.
Ich denke, dass diese Aktie eine gute Zukunft hat, allerdings wird's wohl noch dauern, bis ich hier wieder Grün sehe. Die Aktie wird gehalten.
DocS.,
12.03.2021 21:07 Uhr
0
Bei dieser Aktie bin ich die roten Zahlen gewöhnt ... 😀
M
Mkhanloo69,
12.03.2021 19:51 Uhr
0
Ich rechne nicht damit es noch runtergeht, der Boden ist erreicht, alle anderen H2-Grössen steigen auch diese Woche wieder stark an. Der Aktionär hatte schon so oft Unrecht mit seinen Kurszielen.
B
BravoTwoZero,
12.03.2021 17:09 Uhr
0
Hallo Doc S. , ich kaufe Gelegentlich den Aktionär ,vor paar Wochen war da auch was aus dem H2 Sektor .
Ich meine ich hab es daraus , aber das Interview ist so geführt worden , ich erinnere mich ,das Sie auch von Vorsprung in der Behältertechnologie gesprochen und das ja auch schon Einnahmen generiert werden .
Aber hier geht es um Gewinne auf Jahressicht und da ist die Ausrichtund 2023/24 wo Purus Gewinne nachhaltig ausweisen wird.
Ich schau gern mal ,ob ich das noch finde , dann gebe ich auch gern den genauen Wortlaut und Inhalt wieder.
Momentan sieht es tatsächlich so aus , als ob wir echt Kurse von 4 Euro oder auch darunter bekommen , dann ist Zeit nachzulegen!
Vorher wohl nicht !
H
HigsBoson,
12.03.2021 11:20 Uhr
0
Ich glaube elektronaut hatte den Vergleich mit Nel gemacht. Ich denke da Vergleicht man Äpfel mit Birnen. Purus ist spezialisiert auf die Wasserstoff speicher Technologie und weniger in der Erzeugung oder sehe ich das falsch?
H
HigsBoson,
12.03.2021 11:12 Uhr
0
Das Unternehmen ist doch erst im Januar an die Börse gegangen, nur Geduld und etwas glaube in den Wasserstoff Markt, dann wird es auch bald schönere zahlen geben.
DocS.,
11.03.2021 19:31 Uhr
0
Dass diese Leute immer alles hinwerfen müssen ...
Wahrscheinlich bei 8 Euro gekauft und jetzt ungeduldig mit 4,75 verkauft ...
DocS.,
11.03.2021 19:30 Uhr
0
Sunny_Rocket: Ich habe ein paar hundert davon und das zu teuer eingekauft. Das Volumen ist zu vernachlässigen, aber jedes Mal, wenn irgendwelche Paper Hands ihre Aktien hinwerfen, wird's bei mir dunkelrot ...
G
Gast-752988201,
11.03.2021 18:17 Uhr
0
Wenn nasdaq100 stabil über 13000 bleibt, kaufe ich heute abend und spekuliere auf einen Anstieg morgen.
War schon öfter so, dass die Norweger einen Tag später nachziehen.
Nur meine Meinung, keine Anlageempfehlung
DocS.,
11.03.2021 18:08 Uhr
0
Diese Aktie macht mich noch wahnsinnig ...
Können die Butterfinger die einfach mal behalten?
DocS.,
11.03.2021 15:20 Uhr
0
BravoTwoZero: Nee, ich meinte deine Info in Sachen Interview: "Laut dem Interview mit dem Chefchen sprudeln ab ca. 2024 schöne Gewinne in die Kassen" ...
Da setze ich auch drauf. Im Moment ist Hexagon Purus der Problembär in meinem Depot.
e
elektronaut,
11.03.2021 15:13 Uhr
0
Sorry, ich scheine die falsche Quelle erwischt zu haben. Onvista, Ariva und Comdirect weisen 0.229Mrd aus. Dann passt es doch wieder ins Bild. Danke
R
Reisereise,
11.03.2021 14:52 Uhr
0
Von meinem Werten her finde ich das der Kurs im Verhältnis zu nel passt. Ist nur die Frage ob man die Werte allgemein als überhitzt ansieht
R
Reisereise,
11.03.2021 14:51 Uhr
2
@elektronaut wo hast du deine zahlen her?
Ich hab bei OnVista geschaut und finde für purus:
Aktien 229 Millionen
Marktkap. 1,14 Milliarden
Nel asa
Aktien: 1,45 Milliarden
Marktkap: 3,4 milliarden
Aber keine Ahnung wie aktuell die Zahlen sind
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Freunde der Telekom | +0,28 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | GEELY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | EVONIK INDUSTRIES Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,13 % | |
| 10 | APPLE Hauptdiskussion | +0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Telekom | +0,28 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | GEELY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | EVONIK INDUSTRIES Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,13 % | |
| 8 | APPLE Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 9 | APLD - 2024 | +0,13 % | |
| 10 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |